Tuning vom Feinsten ..

es sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei 😁

Extrem-Tuning

.. Verkehrssicherheit ist zweitrangig

Beste Antwort im Thema

Bei den Bildern find ich es hierzulande wieder gut, dass der TÜV mitreden darf.
Die meisten ,,Tunings,, sehen einfach nur scheusslich aus.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 21. Februar 2019 um 18:34:53 Uhr:

[...]
Diejapanische Tuningscene produziert z.B. solche Fahrzeuge. Da sind die Geschmäcker naturgemäß einfach anders.
Ob diese Fahrzeuge dann im öffentlichen Verkehrsraum auch so betrieben werden weis auch keiner.

Moorteufelchen
MT-Moderator

Soweit ich mich erinnern kann, legen die Japaner da großen Wert auf Verkehrssicherheit - also auch, wenn die Dinger wie aus einem Manga aussehen, dürfen die trotzdem legal auf die Straße. Liegt auch daran, dass es in Japan durch deren "HU-Regelung" auch relativ wenig gebrauchte ältere Autos gibt und die Fahrzeuge recht schnell wieder in den Verkauf/Export gehen sollen, da wird man nichts dran basteln, was die Wiederverkaufschancen nach unten drückt.

Und teilweise sind in der Galerie am Anfang des Threads ja auch Dinger dabei, bei denen man nur den Kopf schütteln kann, was die Leute da sich eigentlich gedacht haben - geht teilweise ja in Richtung "Tuning mit Wellpappe und Paketband". Ob das nur Vormodelle sind, bei denen die ihre Ideen mal in 1:1 sehen wollen?😁

..da fällt mir spontan ein: https://www.motor-talk.de/forum/fluegeltueren-problem-t2616428.html

😁😁😁

Zitat:

@brenner197 schrieb am 21. Februar 2019 um 09:36:17 Uhr:

es sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei 😁

Extrem-Tuning

.. Verkehrssicherheit ist zweitrangig

also bei den meisten Autos auf der Page passt der Einleitungssatz wirklich: Extrem-Tuning – Autos geschmacklich tiefergelegt ... 😮

Zitat:

@Schubbie schrieb am 23. Februar 2019 um 10:02:45 Uhr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../970520015-216-1532?...

Warum??? Das Auto war doch mal so schön...

Och, da kann man doch mit verhältnismäßigem Aufwand wieder ein Auto draus machen...

Der Preis ist natürlich arg diskussionswürdig.