Tuning Volvo V50/S40 was habt ihr noch so vor mit eurem Elch!

Volvo C70 2 (M)

Die Tage sind wieder länger, es wird wieder kuschelig warm und manche denken sofort an "Schlappen" umziehen und schauen wie der Elch mit Alu´s aussieht!

Habe ihr schon Sommerlatschen drauf?

Was habt ihr noch so vor an eurem Elch?

154 Antworten

sind das hier die richtigen für hinten ?
also da steht jedenfalls das heir drauf
Glassockel - W5W - T10

die nummernschilder neu beleuchten darf man das ?

Also vom Sockel her schaun die ok aus. Ich hab da eben keine LED sonden die "normalen" Standlichtlampen in blauweiss drin.

Betreffend Nummernschildbeleuchtung: Keine Ahnung, aber da jetzt dann der gesamte Wagen auf Xenonlook umgebaut ist merkt's sowieso keiner mehr 😁

Gruss
Roger

also ich weis nicht 😁

das siht sicher echt gut aus aber ich wohne in der stadt und ich will nicht bei den cops auffallen

hast du egentlich auch das standlicht mit weißen lichtern ausgesattet ? die sind ja nämlich auch so gelb
mach mal ein foto bei nacht wenn du kannst

ich hab die bilder von deinem auto bei mir aufm desktop rumliegn 😛 du hast so zimlich alles was ich auch auf meinen s40 haben will 😎
meiner sieht noch so aus hinteren scheiben sind leicht schwarz getönnt

was haltet ihr denn hiervon

Ähnliche Themen

Das Nummernschild krieg ich hier in CH noch nicht durch die MFK soweit ich weiss.

Hier mal noch ein Foto von den Standlichtern vorher/nachher

und hier vom Xenon mit Standlicht

hier noch vom "neuen" Xenonlook-Fernlicht

und noch im Detail

yeah genau das will ich auch 😛

wo haste die Teile den her ?

@Bambule: Die Lampen sind alle von xenonlook.com

Falls du willst kann ich dir sonst noch die genauen Artikel raussuchen, hab die Rechnung hier irgendwo rumliegen. Ist ein bisschen tricky da zum Beispiel nicht überall die gleichen Sofittengrössen passen.

Wenn der gesamte Wagen umgerüstet ist mach ich mit einem Fahrzeug von meinem Freundlichen mal eine vorher-nachher Bildstrecke.

Gruss
Roger

PS: Zuerst wurden die blauweissen Lampen aus versehen in die Blinker der Rückspiegel eingebaut. Hätte auch super ausgesehen, allerdings wär das dann für die Rennleitung sicher zuviel gewesen. So wurden die Dinger wieder rausgenommen und dabei das Gehäuse beschädigt. Meine Güte haben die Mechaniker über die Abdeckung geflucht "das Teil geht nur schon kaputt wenn's mal böse anschaust' usw." 😁

Hi

das wäre super wenn du mir die Nummern eben durch geben könntest !

Hier die Info's damits gleich alle wissen (passend für S40 MY 2006 mit Xenon):

2x 44mm LED Sofitte (Innenraumbeleuchtung vorne)

10x Xenonlook Hyperwhite Fassung W5W: 12V 5W, Glassockel (Standlicht, Bodenbeleuchtung Rückspiegel, Fussraumbeleuchtung, Innenraum hinten)

2x Xenonlook Superwhite Fernlicht Fassung HB3: 12V 65W, 1700 Lumen

Betreffend der Nummernschildbeleuchtung und Kofferaumbeleuchtung, da passen die 44mm Sofitten nicht, ich versuchs jetzt mal mit 39mm, evtl. würden aber 40mm oder 42mm auch passen. Einfach Abdeckung raushebeln und messen, ist ein Kinderspiel. Wechseln der Innenraumbeleuchtung genau gleich.

Gruss
Roger

danke dir !

wie sieht das alles den so "Live" aus ?

Wie gesagt, die Kennzeichenbeleuchtung muss noch geändert werden. Sobald das gemacht ist werd ich mal eine Bildstrecke machen und reinstellen. Sieht doch ein wenig anders aus wie in Serie 😉

Gruss
Roger

Deine Antwort