tuning
und wo hast du das tuning gemacht - was hats gekostet und bekommt man da garantie?
bin aus österreich!
24 Antworten
Hallo Twix stimmt die Reifen bei Ebay sind wesentlich zu Teuer ,Harald M hat von Auto Style eine Adresse reigesetzt da Kosten die Felgen 8,5x20 1100€, Reifen in der Größe 255/35-20 gibt es schon für 100€ (zwar nicht gerade Markenreifen) dann kommst du auf ca 1500€ für den Kmpl Satz, Reifen gibt es bei Reifen vor-Ort.de.Schön das es so ein Forum für den Antara gibt.gruß OWP
Hallo Thorsten,
anbei noch ein Link für eine neue Felge, die u. a. auch in 8,5 x 20" für den Antara zu haben sein soll.
Preis müßte noch in Erfahrung gebracht werden.
Gruß Harald M.
Eine weitere Möglichkeit bietet Brock mit der B21-Felge in 9,0 x 20" und 3 verschiedenen Design-Varianten.
Anbei eine pdf-Datei mit den Felgen und Preisen u. a. für den Antara (Seite 96 - 97) von premio-tuning.de
MfG
Harald M.
Eine weitere interessante Felge ist die Dezent 9,0 x 20" unter: www.dezent-wheels.com/445_DE.0
Unter dem Konfigurator sind verschiedene Felgen für den Antara auswählbar.
Habe noch eine Bild der Felge angehängt.
MfG
Harald M.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
war über´s Wochenende auf der Tuning-World Bodensee und habe mich - auch speziell für den Antara - nach Zubehör umgesehen. Das Angebot fiel leider sehr dürftig aus.
Das Wenige was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass sich doch einzelne Hersteller von Felgen für den Antara bzw. Captiva erbarmen und für den seltenen Lochkreis 5x115 das Felgenangebot erweitern. Die meisten Hersteller haben gar keine Felgen für diese Fahrzeuge im Angebot.
Borbet erweitert sein Felgen-Angebot mit dem Design XA in 19 und 20"
und Brock (lt. Aussage des Mitarbeiters) in Kürze mit dem Typ RC 17 bis max. 20"
www.brock-alloy-wheels.de/de/files_rc/rc17.php#
Die XA-Felge von Borbet findet man unter www.borbet.de/ - unter "Aktuelles" nach rechts scrollen, oder in der unten angehängten Datei.
Gruß Harald M.
Zitat:
Original geschrieben von twix333
Hallo
zeige Euch zwei Bilder meines Antara`s mit Irmscher Dachspoiler und
schwarzer Tönungsfolie.
Gruß Thorsten
Hallo,
ist die Tönungsfolie gut anzubringen, ohne Blasen, bzw. gibt es dafür einen Trick ?
Danke im voraus für den Tip
Hallo dehobe,
wenn Du 1a Qualität haben willst dann nur durch einen guten Fachmann.
In allen Foren wo dieses Thema angeschnitten wird ist eine einwandfreie Arbeit nur versierten
Fachleuten möglich die das schon öffter gemacht haben. Meine Folien wurden auch 2x von einem Fachmann
gemacht und da hatte ich beim erstenmal schon winzige Bläschen, der konnte alles auf seine Kosten wieder runterreißen
und neu machen. Jetzt hab ich eine Topp Arbeit.
Wenn Du das selber machst und die Arbeit vergeigst zahlst Du zweimal und das ist dann teurer bei guter Folie
als wenn Du das direkt den Fachmann mit Garantie machen läßt.
Ist ein wohlgemeinter Rat.
Gruß
Hans-Jürgen 1
Hi,
ich kann mich Hans-Jürgen 1 nur anschliesen,
meine Folie wurde auch von einer Fachwerkstatt aufgeklebt. 220,-€ alles inkl.
Besser noch:habe mir einen neuen Cosmo bestellt da sind die dunklen Heck und Seitenscheiben jetzt Serie.
Gruß Thorsten
Hallo zusammen,
kurze Info für alle, die für ihren Antara 20"-Sommerkompletträder kaufen wollen. Bei Irmscher läuft gerade eine Sonderaktion mit reduzierten Preisen für die Evo-Felgen mit 245/40er-Bereifung, mit und ohne Drucksensoren. Einfach mal reinschauen unter "Antara" - "Leichtmetallräder".
Lieferzeit: Scheinbar nicht mehr alles sofort ab Lager.
Gruß
Harald M.
Zitat:
Original geschrieben von Antara1
Hallo dehobe,wenn Du 1a Qualität haben willst dann nur durch einen guten Fachmann.
In allen Foren wo dieses Thema angeschnitten wird ist eine einwandfreie Arbeit nur versierten
Fachleuten möglich die das schon öffter gemacht haben. Meine Folien wurden auch 2x von einem Fachmann
gemacht und da hatte ich beim erstenmal schon winzige Bläschen, der konnte alles auf seine Kosten wieder runterreißen
und neu machen. Jetzt hab ich eine Topp Arbeit.
Wenn Du das selber machst und die Arbeit vergeigst zahlst Du zweimal und das ist dann teurer bei guter Folie
als wenn Du das direkt den Fachmann mit Garantie machen läßt.
Ist ein wohlgemeinter Rat.
Gruß
Hans-Jürgen 1
Hallo nochmal,
nur zur Information, ich habe mir die Folie von Carglass draufmachen lassen. War zwar recht teuer (€ 345) aber dafür ist es sehr professionell ohne jedes bläschen und außerdem gibts 5 Jahre Garantie auf Klebung und Material (Baumarktfolie bleicht scheinbar recht schnell aus). Danke nochmal für den Tip.
Gruß
dehobe