ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. tuning

tuning

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 15:34

und wo hast du das tuning gemacht - was hats gekostet und bekommt man da garantie?

bin aus österreich!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. Oktober 2007 um 18:05

wen meinst denn du? bzw. welches auto?

am 12. Oktober 2007 um 20:13

Hallo Antara Fans!

Bin ein Frischling in diesem Form, darum um Nachsicht falls ich etwas falsch mache, danke!

Meine FRAGE an Euch; Was haltet Ihr von Speedkit, der Box, sie wird mit 149.- € + 30.-€ Versand nach A angeboten. Leistungssteigerung; +27kw, +37Ps, +60NM.

Wer hat schon Erfahrung mit dem Teil und ob es was bringt.

Bedanke mich schon jetzt für Eure Antwort.

am 15. Oktober 2007 um 7:24

Hallo!

Mein Auto ein Opel Antara Edition 1,9 TDTI 150 PS

Hätte noch gerne ein paar Ratschläge punkto Aussentuning, Heckflügel von Irmscher schon vorhanden.

 

Die Box: Speedkit näheres unter  www.speedkit.de - Mehrleistung - + 37 PS, + 60 NM, 27 KW

mit Versand 179.- €.

 

am 15. Oktober 2007 um 7:25

<p>Hallo!</p>

<p>Mein Auto ein Opel Antara Edition 1,9 TDTI 150 PS</p>

<p>Hätte noch gerne ein paar Ratschläge punkto Aussentuning, Heckflügel von Irmscher schon vorhanden.</p>

<p> </p>

<p>Die Box: Speedkit näheres unter  <a href="http://www.speedkit.de">www.speedkit.de</a> - Mehrleistung - + 37 PS, + 60 NM, 27 KW</p>

<p>mit Versand 179.- €.</p>

<p> </p>

am 15. Oktober 2007 um 11:40

Hallo Harry47,

 

da der Opel Antara immer noch relativ neu auf dem Markt ist gibt es, außer von Irmscher, noch nicht allzuviel Zubehör. Hier einige Adressen von Zubehöranbietern:

 

- www.cobra-sor.com/

- www.orc.de//inhalt.php

- www.schiessler-edelstahl.de/frontend/product.php

- www.delta4x4.de/delta4x4.htm

 

Teilweise sind nicht alle Artkel übers Internet ab- bzw. aufrufbar. Meine Empfehlung entweder e-mail schicken oder anrufen und Unterlagen anfordern.

Vielleicht gibt es noch ein paar Kollegen im Forum, welche weitere Anbieteradressen kennen.

 

MfG

Harald M.

Hallo

 

zeige Euch zwei Bilder meines Antara`s mit Irmscher Dachspoiler und

schwarzer Tönungsfolie.

 

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Harry47

Hallo Antara Fans!

Bin ein Frischling in diesem Form, darum um Nachsicht falls ich etwas falsch mache, danke!

Meine FRAGE an Euch; Was haltet Ihr von Speedkit, der Box, sie wird mit 149.- € + 30.-€ Versand nach A angeboten. Leistungssteigerung; +27kw, +37Ps, +60NM.

Wer hat schon Erfahrung mit dem Teil und ob es was bringt.

Bedanke mich schon jetzt für Eure Antwort.

Geh lieber zu EDS Motorsport, die machen ein vernüftiges OBD Tuning. Lies mal meine Beiträge ;-)

Hallo Opel Antara Fahrer,

da bald der Frühling kommt, hier eine schöne Felge für den Antara.

Bild unten !

Link: http://www.tuning-center.ch/tcc.html oder über D&W Bochum.

 

Mfg.

AGBachmann

Ist ja alles schön und gut dann sag mal bitte welcher Deutscher Tüv die Rad Reifen kombination einträgt 22" Felge mit 245/30 habe schon alles versucht aber keine schnitte beim Tüv, vieleicht hat ja jemand eine Ahnung wo man so etwas bekomm, die einzige Lösung sind zurzeit nur 20" Felgen

Zitat:

Original geschrieben von owp

Ist ja alles schön und gut dann sag mal bitte welcher Deutscher Tüv die Rad Reifen kombination einträgt 22" Felge mit 245/30 habe schon alles versucht aber keine schnitte beim Tüv, vieleicht hat ja jemand eine Ahnung wo man so etwas bekomm, die einzige Lösung sind zurzeit nur 20" Felgen

Bin immer noch auf der Suche nach 20" Felgen schwarz, Front silber polliert.

Hat jemand noch andere Felgen zu bieten die auch bezahlbar sind.

 

Gruß Thorsten

 

 

zur Zeit mein Favorit.

 

Über EBAY Artikel Nr 260146866715 Ca 2400€ mit Reifen 245/40-20

am 31. Januar 2008 um 9:20

Hallo twix333,

 

die Felgenauswahl beim Antara ist leider nicht berauschend.

Aber hier eine Adresse für deinen Favoriten in 20" (müßte dieselbe Felge sein) in 3 verschiedenen Design-Varianten erhältlich, für Bereifung 245/40 oder 255/35 R20-Bereifung mit TÜV-Gutachten. Die Einpesstiefe beträgt nur 35 mm, d. h. der Antara steht wesentlich breiter da wie die Serie. Kommt gut!

Für den Antara ist die Größe 8,5 x 20" möglich!

 

Gruß Harald M.

Zitat:

Original geschrieben von yeti63

Hallo twix333,

 

die Felgenauswahl beim Antara ist leider nicht berauschend.

Aber hier eine Adresse für deinen Favoriten in 20" (müßte dieselbe Felge sein) in 3 verschiedenen Design-Varianten erhältlich, für Bereifung 245/40 oder 255/35 R20-Bereifung mit TÜV-Gutachten. Die Einpesstiefe beträgt nur 35 mm, d. h. der Antara steht wesentlich breiter da wie die Serie. Kommt gut!

Für den Antara ist die Größe 8,5 x 20" möglich!

 

Gruß Harald M.

Danke Harald,

 

Diese Info's habe ich auch,habe ein Angebot für 1299,-€ für den Kommplettsatz Felgen inkl. Porto. Reifen sind ab 125,-€ zu haben. Das EBAY Angebot ist aber wesendlich teurer (2400,-€)

Bin aber immer noch auf der Suche nach Alternativen, wenn Sich bis März nichts mehr findet werde ich mir diese Felgen zulegen.

 

http://www.sport-wheels.de/html/felgen.php?groesse=20

 

Gruß Thorsten

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen