Tuning Shops
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen welche Tuning Shops am günstigstens sind, und auch prompt ins Ausland liefern können.
Ich will noch so einige Sachen Bestellen (sowie einen Bonrath Grill) muss aber nicht original sein, ein echt guter Nachbau tut es auch. Will keine 100 euro für einen Plastik Grill ausgeben
Danke schon mal
21 Antworten
ja
Cya
und wie lautet sie?
Ich kann zumindest aus eigener Erfahrung sagen, daß Du besser bei bekannten, eingesessenen, "echten" Firmen kaufen solltest. Hatte durch Steinschlag einen Nebelscheinwerfer und einen Blinker beschädigt. NSW kostet bei VW 98 Euro/Stück.... . Hab' mir dann übers Internet bei "CARPARTS ONLINE GmbH" Klarglasblinker mit NSW bestellt (beide Seiten 120 Euro), sollen laut Angabe auf der Webseite von in-pro sein. Kamen in neutraler Verpackung (in-pro??). Also die Verarbeitungsqualität ist billigst und es gibt keine Höhenverstellung für die NSW. Ob das E-Prüfzeichen echt ist... ??? Der Hammer ist aber, daß auch keine Rechnung dabei war und ich am Telefon regelrecht diskutieren und mich fast rechtfertigen mußte, warum ich überhaupt eine Rechnung will (brauche ich für die Versicherung, Teilkasko ohne SB)! Was dann als angebliche Rechnung kam, ist ein Witz (Briefbogen sieht zusammenkopiert aus, keine Steuernummer, keine HRB-Nr. angegeben, Mehrwertsteuer auf Portogebühren gerechnet...)! Die haben noch nie im Leben eine ordentliche Rechnung geschrieben! Bin gespannt, wie das wohl weitergeht.
Gruß, René