TUNING Frontstoßstange Golf 3
Da ich mich jetzt doch entschieden habe eine Stoßstange aus dem Zubehörhandel zu nehmen, wollte ich euch mal fragen welche ihr habt und ob ihr damit zufrienden seit. Vielleicht könntet ihr ja mal Bilder posten, da es mich schon interessiert wie die Stoßstange am Auto wirkt.
Bis jetzt ist die "RS" Look Stoßstange von Zender mein absoluter Favorit. (siehe Bild)
Von Dietrich Concepts gibt es auch gutaussehende "RS" Look, aber leider ist die Höhe nur 35cm.
Meine jetztige Stoßstange mit GTI/VR6 Lippe hat aber schon 39cm, daher ist die schon mal unpassend.
also bitte poset mir, welche Stoßstange habt ihr, seid ihr zufrieden (Passgenauigkeit) und eventuell habt ihr auch noch nen bild.
Vielen dank.
72 Antworten
wie findet ihr die "rs style" von dietrich?
im anhang mal das bild.
was ich mich aber grad frage, was ist der unterschied zwischen der von duw (279EUR) (siehe dem link auf der ersten seite von diesem thread) und der von der dietrich homepage(149EUR)?
danke für eure antworten.
gruß alex
ups, bild vergessen:
Ähnliche Themen
Genauso sieht meine auch aus (siehe Bild)
Muss auch nicht immer so tief sein, da auch Alltagstauglichkeit sein muss.
Für mich z.B. waren folgende Kriterien wichtig, nachdem die originale arg ramponiert war:
"Nette" Optik - Original Masse - nicht clean (wg. NSW etc.), große Lufeinlässe (wg. Motor)
Und ich denke mal, da Ergebnis ist nicht schlecht geworden, und eher dezent....
mfg
brezelpaul
@ brezelpaul
ich hab deinem Auto mal schnell meine Angel Eyes Scheinwerfer "angezogen", finde die passen richtig gut darein ;-)
das original bild:
Hi leutz,
ich habe mir auch die Stossstange von Dietrich Concept gekauft ( die von einem der Obernen Bilder, oranger Golf ) und sie sieht wirklich klasse aus, hab sie leider noch nicht montieren können weil ich jetzt innen Urlaub fliege ;-)
Ich kann euch nur einen Rat geben, wenn ihr die kaufen wollt, kauft sie nicht direkt bei Dietrich Concept, denn da bezahlt ihr ziemlich viel Geld.
Dietrich Conept ist auch im Ebay vertreten (dms-racing) und da habe ich nur 110€ inclusvie Versand bezahlt!
Die Stossstange hat keine Mängel und ist in einem super Zustand!
Jetzt habe ich mir noch ne passende Heckstossstange gekauft ( auch über Ebay ;-) für 130€
So und nach meinem Urlaub kommt alles drann + böhserblick metall + M3 Sportspiegel !!!
MFG VW Golf3 Freak
*lool..
Da hat mal wieder jemand das typische G3 Komplettpaket geordert...
RS+ böser Blick + M3
Laaangweiliig..*gähn..
Zitat:
Original geschrieben von zeros
hi,
Hersteller: INGO NOAK
Bezugsquelle: in-tuning.de
Preis: 249 euro
Passgenauigkeit: Schulnote 4-5
Optik: dafür umso besser.
Voraussetzung: Blinkeränderung
Material: splittert schnell, dafür Gewicht sehr leicht
Herstellerbild
mein Golf mit der Stoßstange
Also mir gefällt die hier am besten. Echt lässig.
@zeros
Was kostet so was?
kannste sehen wie du willst aber wenn man nicht den besonders grossen Geldbeutel hat und will sein Auto doch vom originalen etwas abweichen wird man halt die günstigere variante wählen!!!
Wenn man genug geld hat kann man sich natürlich auch Tuningteile speziell anfertigen lassen, bzw teure Teile kaufen, die sich nicht jeder leisten kann !!!
ich habe nen gutes Angebot für eine komplett lackierte originale Stoßstange für vorne bekommen.
mmmh, jetzt weiß ich nicht genau, wofür ich mich entscheiden soll, rs von dietrich oder doch ne originale volllackierte
was meint ihr?
@ VW Golf3 Freak
halt mich bitte auf dem laufenden, und bilder wären nach dem anbau echt klasse.
PS. wann kann man damit rechnen?
gruß alx
Zitat:
Original geschrieben von alx07
ich habe nen gutes Angebot für eine komplett lackierte originale Stoßstange für vorne bekommen.
mmmh, jetzt weiß ich nicht genau, wofür ich mich entscheiden soll, rs von dietrich oder doch ne originale volllackierte
was meint ihr?
@ VW Golf3 Freak
halt mich bitte auf dem laufenden, und bilder wären nach dem anbau echt klasse.
PS. wann kann man damit rechnen?
gruß alx
komplett lackierte Originale 😉