Tuning Fotos
Hat jemand schöne Fotos von getunten W203s?
40 Antworten
@C32AMG caguste
Hi, dass sind mit Abstand die am besten designten Felgen, die ich je gesehen habe, und somit kein "Pimp my Ride" schrott!
Sowas nennt man dezent Tuning!!!
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Warum dieser lächerliche Pimp-My-Ride-Look, der noch nicht mal konsequent durchgezogen wird, sondern sich meist mit grottenhäßlichen Chromfelgen zufriedengibt?
Vielleicht weil derjenige es lieber dezent und nicht extrem mag?
Außerdem: Hätte der Besitzer es konsequent durchgezogen, wäre dein Urteil bestimmt nicht besser ausgefallen, oder? 😉 Dann hättest du den Wagen erst recht verdammt...
Das sind übrigens die Turbinenfelgen von Lorinser..also durchaus säri..serri..seriös.
Die Schmuckstücke sind meine persönlichen Favoriten und damit stehe ich nicht alleine da, wie ich schon öfter in Foren gelesen habe.
Verchromte oder glanzgedrehte Felgen sind doch mal ne Abwechslung..auch unter silbernen Fahrzeuge können sie nen schönen Kontrast erzeugen. Ein Freund von mir fährt die Brabus Monoblock 5 an nem Silberling und das sieht ziemlich edel aus...edler als silberne Felgen.
Du hast dir die Frage "Warum soetwas?" übrigens selbst beantwortet: Geschmackssache.
Deshalb glaube ich, dass die Diskussion darüber zu nichts oder nur zu Aussschweifungen führen wird...
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
Du hast dir die Frage "Warum soetwas?" übrigens selbst beantwortet: Geschmackssache.
Deshalb glaube ich, dass die Diskussion darüber zu nichts oder nur zu Aussschweifungen führen wird...
Akzeptiert! 🙂
War mir im Grunde auch klar, aber einer spontanen Eingebung folgend, die aus dem Unverständnis über das m.E. weit verbreitete "Verschlimmbessern" eigentlich schöner Wagen resultierte, habe ich meinem Unmut in vielleicht etwas unangemesener Weise Ausdruck verliehen.
Mein kurzzeitiger Sonntagsfrust hat sich jedenfalls schon wieder gelegt! 😁
Schönes Rest-WE!
w.
hab ein paar von meinem... wenn du mehr willst sag bescheid ;-)
Ähnliche Themen
bild 2
Zitat:
Akzeptiert!
War mir im Grunde auch klar, aber einer spontanen Eingebung folgend, die aus dem Unverständnis über das m.E. weit verbreitete "Verschlimmbessern" eigentlich schöner Wagen resultierte, habe ich meinem Unmut in vielleicht etwas unangemesener Weise Ausdruck verliehen.
Mein kurzzeitiger Sonntagsfrust hat sich jedenfalls schon wieder gelegt!
Schönes Rest-WE!
w.
Hi,
Wuddeline,
MICH hättest Du wieder des "Schwanzeinziehens" beschuldigt, gelle?! 😛
Eine hoppi-philsoffische(😁) Frage drängt sich auf:
Kann man sich OHNE Schwanz weiter zum Fenster rauslehnen? Weil man ihn dann ja auch nicht "einziehen" muß, wenn man wieder rein in die warme Harmonie-Stube möchte?
Einen schönen Sonntag wünscht ein nachdenklicher
CAMLOT,
der weiß, warum er sich in diesem Thread nicht aus dem Fenster lehnt....😛
*hüstel**innererzwangüberhandnehm*
Chrom zu Silber? Kontrast? Etwa wie Gold zu Tobacco? Oder Kupfer zu Rostrot? *grübel*🙁
Dezent Tuning??? 😁
Selten so gelacht. Sorry, das ist eher was für´s GTI und E36 Forum.
Gruß Alex
Was fährst du für einen AMG ? AMG_Power ?
@wuddeline & Camlot:
Eure Abneigung gegen bestimmte Modifikationen in Ehren - aber dieser Thread trägt einen Warnhinweis im Titel: "Tuning-Fotos".
Ich denke, mehr kann man als Poster nicht tun. Wer so einen Thread betritt, tut dies auf eigene Gefahr.
Ich tue das auch nur als Nervenkitzel ... weil ich für echten Extremsport zu feig bin ... hab dabei aber immer den Finger am Abzugshahn ... äh, Back Button. 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
@wuddeline & Camlot
Endlich!
Wie lange mußte ich darauf warten: Vereint mit Wuddelinen im gleichen Boot! Obwohl, ungeachtet des gebührenden Vortritts für die Dame, rein sprachrhytmisch "Camlot & Wuddeline" hübscher zu lesen und zu sprechen wäre.😛
Allerdings habe ich diese ersehnte Vereinigung lediglich einem von Paquito völlig ungewohnten Mangel an Präzision der Threadbeobachtung zu verdanken. Auf Grund der extremen Gefährlichkeit dieses Threads mit der Warnung Tuning-Fotos kann man das allerdings verstehen. Nur Wenigen ist es gegeben, die Konzentration in Gefahrensituationen sogar zu steigern. Paquito gehört ja bekanntlich, wie er selbt ausgeführt hat, nicht dazu. Macht ja nix. 😉
Anders wäre es auch wohl nicht zu erkären, daß Paquito übersehen hat, daß ich NUR WEGEN Wuddeline in diesen Thread eingestiegen bin und ganz bewußt eine Meinungsabgabe zu Tuning am W203 vermieden habe.
Daß ich nicht grundsätzlich eine...
Zitat:
... Abneigung gegen bestimmte Modifikationen...
....habe, weiß er ja normalerweise auch.
Er muß also unter Stress gestanden haben, ganz entgegen seiner sonstigen Überlegenheit und Ruhe.
Aber immerhin habe ich diesem von ihm gesuchten und gefundenen Nervenkitzel, wie eingangs erwähnt, die Erfüllung eines langgehegten Wunsches zu verdanken.😁
Thank You, Ol´ Boy! 😛
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Nur Wenigen ist es gegeben, die Konzentration in Gefahrensituationen sogar zu steigern. Paquito gehört ja bekanntlich, wie er selbt ausgeführt hat, nicht dazu.
Doch, doch ... Paquito ist in Gefahrensituationen sogar besonders reaktionsschnell ... je größer die Gefahr, desto rascher findet er den Notausgang. 😛
Zitat:
Abneigung gegen bestimmte Modifikationen
Ich sagte ja "bestimmte".
Mir ist schon klar, dass du diesbezüglich nicht so intolerant bist wie ich.
Aber gerade das Bewusstsein eigener Intoleranz erleichtert es einem, im Anlassfall zu schweigen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Chrom zu Silber? Kontrast? Etwa wie Gold zu Tobacco? Oder Kupfer zu Rostrot? *grübel*🙁
Exakt...allerdings sind die Achtziger vorbei und die beiden letzteren Kombinationen aus heutiger (!) Sicht recht gewagt. 😁 Gleiches könnte in ein paar Jahren für Silber und Chrom gelten..
Nichts gegen Fahrzeuge komplett in Wagenfarbe, aber wenn es so aussieht, als ob jemand 5 Liter silberne Farbe übers Auto gekippt hat, fehlt irgendetwas, woran sich das Auge festhalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Dezent Tuning???
Selten so gelacht. Sorry, das ist eher was für´s GTI und E36 Forum.
Weißt du überhaupt, welches Bild gemeint ist? Erklär doch mal, wieso man das Tuning nicht "dezent" nennen kann...statt nur nen kurzen, wenig aussagekräftigen Einwurf zu machen...
Das Fahrzeug hat lediglich das AMG-Kit, verchromte Lorinser-Felgen und nen ESD...sonst gar nichts. Deshalb solltest du dir solche (sprachlichen - nicht grammatikalischen) Superlative für wirklich Exreme Fahrzeuge aufheben. Dasselbe gilt übrigens für "grottenhäßlich". 😉
Zitat:
Deshalb solltest du dir solche (sprachlichen - nicht grammatikalischen) Superlative für wirklich Exreme Fahrzeuge aufheben. Dasselbe gilt übrigens für "grottenhäßlich". 😉
und
Zitat:
Führst Du Dich da nicht selbst ad absurdum? 😉
Eingedenk Paquitos Ratschlag, der eigenen Intoleranz das Maul zu verbieten, werde ich mich künftig lieber aus solchen Threads fernhalten.
Hast schon Recht: es führt eh zu nix!
Wieder was gelernt! 😁
Frühlingsselige Grüße aus dem sonnigen Hamburg
wuddeline
Zitat:
Führst Du Dich da nicht selbst ad absurdum? 😉
Nein..ich werde - so wie ich es selbst erwartet hatte - ausschweifend.. 😉
Zitat:
...werde ich mich künftig lieber aus solchen Threads fernhalten.
Das kannst du Camlot doch nicht antun...aber wehe ich erwische dich nochmal in so einem Thread! 😛 😉
Zitat:
aber wehe ich erwische dich nochmal in so einem Thread! 😛 😉
*grins*
Das hättest Du nicht schreiben dürfen!
Somit hat meine Neugier wieder überhand genommen ob der zu erwartenden Ausschweifungen und mein guter Vorsatz ist dahin.... 😁
Aber jetzt... schnell weg, sonst gibt´s wieder Rüffel wegen nicht themenorientierten Postens! 😉
LG, w.