ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. suche mitglieder für unseren tuning club kreis sinsheim-heilbronn

suche mitglieder für unseren tuning club kreis sinsheim-heilbronn

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:30

hey wer lust hat kann sich melden es ist ein offener club obwohl der großteil opel fährt gruß alwin

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. Mai 2008 um 21:41

wo trefft ihr euch???welche autos sind alle dabei????habt ihr ein logo???was macht iihr so in eurer freizeit???

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 7:07

also autos sind wir bis jetz 2 tigras 2 astra f und mein astra g 2 corsa A und 2 corsa B ein cali turbo vw polo golf 3 seat ibitza logo haben wir schon namen auch sind gerade dabei alles ins register eintragen zulassen.

wir treffen uns öffters gehn grillen chille in hn oder sinsheim fahr bissle rum und gehn auch ab un zu auf treffen oder hockenheimring und sow

und schrauben natürlich oft da wir viele möglichkeiten zu haben (autowerkstatt bei mir und bei nem kumpel zu hause)

und bald kommt noch n opel mehr dazu mein 2ter;) will mir jetz noch nen corsa A oder kadett Vllt auch nen corsa B holen und dann umbauen zur rennau sprich 2.0 liter 16V mit allen möglichen spassigen teilchen;)

am 20. Mai 2008 um 10:26

werd ich da nich schief angeguckt wenn ich mit nem benz ankomm??????

am 20. Mai 2008 um 10:30

warum sollte man dich schief an gucken?! würd ich beinahe mal als außen stehende person so sagen, euch fereint alles :D und das der spaß an eurem wagen, also würde ich so sagen

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:47

awas ne wir ham ja alles mögliche vertreten und es geht um das tuning nich um die art der autos und das chillen in der gruppe und sow

Komm zwar auch aus der Ecke, aber aus Tuning-Geschichten bin ich def. draussen! :D

 

Wünsch euch trotzdem viel Spass und gutes gelingem mit eurem Clup!

 

P.S.: Hoffe rules! :D

am 20. Mai 2008 um 15:39

wie alt sind die leute in eurem club???

apropo

Muss mal kurz mein Senf dazuschmieren....

Werde mit meinen kumpels tuning club *Team Streetforce* eröffnen, im kreis GZ

sind  jetzt am anfang nur ein astra coupe, astra g, und Peugeot 206..... natürlich dementsprechend getunt.....:D

werden aber bestimmt bald mehr.......

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 9:13

also fängt bei 17 an (freundin von meim kumpel) und geht bis 25 zz aber wir haben auch nix gegen ältere ich bin 18

würd mitmachn,aber leider bissle zu weit weg. Ich wohn in Ludwigsburg. Hab ein Astra G 1.6 75 ps 121 tk. bj 10/98.

 

 

mfG FUNKYFRESH

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 13:04

naja so weit auch wia nich aber kannst ja einfach mal mit kommen wende lust hast

am 25. Mai 2008 um 15:57

ich verschiebe es mal in den Treffen Bereich

am 28. Mai 2008 um 14:31

was geht bei euch dies wochenende?????

am 26. Januar 2011 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von mc_farris

also fängt bei 17 an (freundin von meim kumpel) und geht bis 25 zz aber wir haben auch nix gegen ältere ich bin 18

halli Hallo

endlich :D

also ich bin der René 18 jahre alt und fahre einen Rover 600 Sport ..

naja und hab mit dem Tunen angefangen in dem ich mir bei langem Sparen einen Sportauspuff von Remus gekauft habe ... bin die ganze Zeit auf der Suche Leute in meinem Alter kennen zu lernen die eventuell ne kleine Tuning Gang oder Tuning Club gründen...

die auch davon ahnung haben tolle Designs oder Tuning vorhaben in die Tat um zusetzen... ich muss mir sonst das alles schwermutig selbstbeibringen...:/

mb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. suche mitglieder für unseren tuning club kreis sinsheim-heilbronn