Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

VW Vento 1H

WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??
JMD IDEEN??

78 Antworten

Flo weiss schon wovon er spricht, nur hast du dir Ironie nicht verstanden, leider.

Micki

Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Zitat:

Original geschrieben von danysnet

WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??
JMD IDEEN??

Ich hätte ne super Idee. Und zwar nachts mit ein paar kumpels los ziehen, und an allen Autos, an denen man was passendes findet sofort abschrauben und mitnehmen. Oder wenn er ein Auto findet, daß so aussieht wie er sein eigenes haben will, einfach das ganze Auto klauen und alles umbauen. 😁 😁 😁

Re: Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Zitat:

Original geschrieben von Addy2k

Ich hätte ne super Idee. Und zwar nachts mit ein paar kumpels los ziehen, und an allen Autos, an denen man was passendes findet sofort abschrauben und mitnehmen. Oder wenn er ein Auto findet, daß so aussieht wie er sein eigenes haben will, einfach das ganze Auto klauen und alles umbauen. 😁 😁 😁

erzähl dem noch son schei.. der macht das nacher noch mit deinem wagen 😁 lol

Der ultimative Tip zum kostenlosen Tuning:
Alles raus aus dem Wagen was nicht gebraucht wird! Radio, Lautsprecher, Rücksitzbank, Ersatzrad, ...
Gewicht spielt immer eine Rolle, ich bekomme immer einen Schock wenn ich meine Freundin und ihre Schwester mitnehmen muß, statt 195 kmh spitze bringts mein Golf höchstens auf 19,5 Litter Verbrauch...
Dafür aber 40/40 tiefer...

grez,
jojo

Ähnliche Themen

Re: Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Zitat:

Original geschrieben von Addy2k

cooler tip.. wenn dich die grünen dann packen, sagste dann hier im forum wurdest du dazu angestiftet.. dürfte für den der den vorschlag gemacht hat, teuer werden.

Re: Re: Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

cooler tip.. wenn dich die grünen dann packen, sagste dann hier im forum wurdest du dazu angestiftet.. dürfte für den der den vorschlag gemacht hat, teuer werden.

LOLOL

einer verrückter als der andere.

killt einfach den thread und gut ist!

Re: Re: Re: Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

LOLOL

einer verrückter als der andere.

killt einfach den thread und gut ist!

nix lol... anstiftung zu einer straftat ist genauso strafbar wie die straftat selbst 😉

Wenn manche Leute die ironie nich verstehen und immer gleich so aus flippen köstlich ^^

Mal n Tipp am rande frag die Leute hier mal was über Unterbodenbeleuchtung :P

@ mgic rabbit!

du bist ja n suppa typ wa!

also will ich dir das mal vorrechen(das bekommst auch noch in der 9 klasse auf der hauptschule)!

also ein VERNÜNFTIGES FW alla h&r, kw etc!

CA 400-500 bei festem 600-800 bei gewinde!

felgen ca 1000 mit reifen ist realistisch!

kommt man auf ca 1400-1800!

logo, man kann sich auch nen ebay fw für 159€ kaufen und felgen in 14 zoll, am besten gebrauchte, mit abgefhrenen reifen!

ich denke das 1500 für fw und felgen nicht zu viel kalkuliert ist!

mfg

er hat nach einer billigen möglichkeit gefragt nicht nach einer teuren wie felgen und fahrwerk.. also nochmal die frage anders formuliert.
was kann man mit wenig geld am wagen tunen.. alles andere geht am topic vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Rusti

Absoluter Schwachsinn um Optimale und gesunde Leistung zu steigern kostet ca. 50 euro pro 1 PS merk dir das und erzehl kein Scheis wo vor du keine Ahnung hast

LOL!😁 😁 😁

ohh man!

hamma geil der thread!

muahahahaha!

mfg

Wie jetzt doch keine 50PS für 50 Euro - ach du schande und ich hab schon ganz Ebay nach dem Teil durchsucht! Mann die Zeit hätte ich mir sparen können!;-)

@Topic: Gut das der Autor sich so rege an dem Thema beteiligt und noch mal genau beschreibt an was er gedacht hat - ich mein so kann man wirklich niemand helfen auch wenn man noch so freundlich wäre!

Mein Vorschlag für billiges Tuning:
Innenraum,Polieren,Grill austauschen aber wurde ja schon alles gesagt und mehr geht wohl nicht ohne etwas mehr Geld denn selbst nur Scheinwerfer sind nicht gerade billig!

mfg

DarkLoG

der thread sollte in MT Olymp aufgenommen werden, man muss sich das hier echt mal durchlesen!

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

der thread sollte in MT Olymp aufgenommen werden, man muss sich das hier echt mal durchlesen!

jep und flo bekommt die goldmedaille im spamen