Tüv Teilgutachten Austria
Hallo Leute,
hab mir ein Fahrwerk in Ebay gekauft, problem ist nun das das Tüv Gutachen Tüv Austria ist.
Werd ich Probleme beim Eintragen bekommen?
Marke ist "Premium Tec" von einer s.g. "Schrauberkompany"
hat jemand solch ein Fahrwerk eingetragen bekommen?
mfg
17 Antworten
Klar das stimmt weltbewegende erwartungen daf man da nicht haben .. wollt den nurn bissle sportlicher machen , sonst wäre der winter hobel komplett serie , war mir zu langweilig ..Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
na ja dann ist das setzen ja zu erwarten gewesen, für den preis kannste auch nichts vernünftiges erwartenZitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
ich habs damals für 117,00 mit kostenlosem versand
Zitat:
Klar das stimmt weltbewegende erwartungen daf man da nicht haben .. wollt den nurn bissle sportlicher machen , sonst wäre der winter hobel komplett serie , war mir zu langweilig ..Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
na ja dann ist das setzen ja zu erwarten gewesen, für den preis kannste auch nichts vernünftiges erwarten
So gehts mir auch, meine 10 Jahre alten Dämpfer sind einfach durch, Autofahrt wird zur Bootsfahrt.
Darum ne günstige alternative die so max 1 bis 1 1/2 Jahre halten soll.
Edit: Ist es eig normal das Gasdruckdämpfer geräusche von sich geben die sich anhören wie als wär ne Flüssigkeit drinn? Oo
Bzw das man die DInger mit der Hand bis zum anschlag durchdrücken kann?
Zitat:
Original geschrieben von S311
So gehts mir auch, meine 10 Jahre alten Dämpfer sind einfach durch, Autofahrt wird zur Bootsfahrt.Zitat:
Klar das stimmt weltbewegende erwartungen daf man da nicht haben .. wollt den nurn bissle sportlicher machen , sonst wäre der winter hobel komplett serie , war mir zu langweilig ..
Darum ne günstige alternative die so max 1 bis 1 1/2 Jahre halten soll.Edit: Ist es eig normal das Gasdruckdämpfer geräusche von sich geben die sich anhören wie als wär ne Flüssigkeit drinn? Oo
Edit: Ist es eig normal das Gasdruckdämpfer geräusche von sich geben die sich anhören wie als wär ne Flüssigkeit drinn? Oo
Den fall hatte ich am winter auto auch , sie soße kam so raus die konnte man ohne wiel druck zusammen schieben , die blieben auch drinnen und gingen von allein nimmer raus voll im eimer. echt genial..
DAHER halt bei mir für die winter Hure was günstiges geholt..
in meinem Sommer Corsa , hab ich en komplett satz von H&R Verbaut , richtig geil . lässt man so ziemlich alle in kurven hintersich, dann noch die 1.8 16v maschine . liegt wien brett auf der straße , schön kernig straff und geht ab wie Sau..