ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Tüv Prüfer . Vertragswerkstätten

Tüv Prüfer . Vertragswerkstätten

Themenstarteram 1. März 2013 um 15:03

Grüsse an alle,

pflegen TÜV-Prüfer Kontakte mit Vertragswerkstätten???

Im Klartext:

Wieviel bekommen sie für den zugesandten Kunden????

Dass sie das nicht offiziell dürfen - ist mir klar.

Ich wurde wegen einer Lapalie vom Tüv dorthin geschickt.

Darf der Prüfer ja auch nicht - auch klar - wird aber so gehandhabt.

Gehe ich so u. so nicht mehr hin.

Hatten mir im September Sommeröl eingefüllt.

Wie gegen den Prüfer weiter vorgehen?????

Kassiert ja weiter so ab. Ihm reicht wohl sein Gehalt nicht!!!!

Beste Antwort im Thema

Was ist denn Sommeröl? Und das hat der TÜV aufgefüllt??

Was hat der Prüfer denn schlimmes gemacht? Eine Empfehlung ist doch kein Verbrechen. Weshalb willst Du gegen diesen Mann vorgehen??

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von picaluxig

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Willst du Qualitätsarbeit oder Pfusch? :confused:

Wo gibt es Qualitätsarbei???????????

 

WO ????????????????????

Ich kenne Dich nicht,

daher weiß ich auch nicht was Du nimmst.

 

Aber bitte, bitte

nimm weniger. :eek: :eek:

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

luftnummer?

Natürlich, wenigstens was zum Lachen hier heute Abend. :D

Zitat:

Original geschrieben von picaluxig

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Willst du Qualitätsarbeit oder Pfusch? :confused:

Wo gibt es Qualitätsarbei???????????

WO ????????????????????

Ich kann Dir meinen Stammschrauber oder noch eine weitere kleine Werkstatt hier vor Ort empfehlen (Angaben nur per PN). Da Du vermutlich nicht bei mir im Ort wohnst: Gute Werkstätten gibt es bundesweit. Musst Dich halt mal umhören.

Der TÜV-Prüfer kann bezüglich der Werstätte eine Empfehlung abgeben.

Die Arbeiten erledigt die Werkstätte meines Vertrauens und sonst keiner.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Tüv Prüfer . Vertragswerkstätten