TÜV Gutachten ESD Marke Eisenmann

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo
Ich bin jezt schon seit geringer Zeit daran ein TÜV Gutachten für meinen Mercedes CLK 430 zu bekommen aber erfolgloss hoffe doch das mir jehmand Helfen kann Danek und Gruss

Beste Antwort im Thema

Was brauchst du jetzt?
Eine Bestätigung?
Daß du die super duper wow Anlage hast?😁😁
Also gut Junge.JA die hast du.

Wenn man etwas vergleicht dann soll man darauf achten daß man etwa ähnliche Sachen und Bauweisen vergleicht.
Und nicht den Sound eines 4 Zylinders mit einem normalen ESD und MSD mit dem Sound eines V8 mit Kompressor,Tuning,Duplex Anlagen,x-pipe und was weiss ich noch.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Was brauchst du jetzt?
Eine Bestätigung?
Daß du die super duper wow Anlage hast?😁😁
Also gut Junge.JA die hast du.

Wenn man etwas vergleicht dann soll man darauf achten daß man etwa ähnliche Sachen und Bauweisen vergleicht.
Und nicht den Sound eines 4 Zylinders mit einem normalen ESD und MSD mit dem Sound eines V8 mit Kompressor,Tuning,Duplex Anlagen,x-pipe und was weiss ich noch.

oh ja, bitte mir per fax schicken, nummer gebe ich dir später 😉

nein, ich beziehe mich nur auf deiner aussage vom 7.2. um 16:54 die du gemacht hast.

warum sollte denn überhaupt ein supersprint lauter sein als ein eisenmann ?

wie ein eisenmann von drin aussieht, habe ich ja hier schon gezeigt auf dem foto.
also wie soll das technisch möglich sein, etwas zu bauen, was noch lauter sein soll, als schon ein durchgehendes rohr ? winkel und prallbleche vermindern nur den schall.

es ist deine behauptung, nicht meine.

Sag mal Junge geht´s noch??????😕😕😕
Kannst du nicht lesen?????

Wo stehen es in meinem Beitrag vom 07.02 Wörter wie "lauter", oder "laut"?????
Lese bitte was ich geschrieben habe und was ich genau verglichen habe.

trink mal ein Tee, und komm von der Palme wieder runter !

Das ist dein wortlaut:
"danach einfach einen Hammersound hat,da kommt kein Eisenmann heran."

umgangssprachlich wenn man sagt, kommt man nicht heran, dann ist es schlechter. das ist ja nun mal fakt so.
und ich lege das nicht so auf die goldwaage, so wie du. und es ist jedem klar, was damit gemeint ist.

bevor du dich weiter aufregst, erst mal ein tee trinken.