Türverkleidung des CorsaB verbessern...
Wenn es bald endlich wieder bissel wärmer wird und ich des Abi in der Tasche hab, wollte ich meine Türverkleidung in meinem Corsa so verbessern, sodass sie meine schönen Eton nicht mehr verdeckt.
Diese scheiss Verkleidung schwingt nämlich immer mit und ohne Abstandhalter descht die Sicke der LS auch an die ollen Dinger -,- -,-
Naja...ich habe schon was im Kopf, aber ich habe vor einiger Zeit mal nen schönes Foto gesehen, wo die LS auch freilagen! Finde das leider nicht mehr wieder 🙁
Weiß vllt jmd., was ich meine und kennt die Bilder noch??
Denn bissel "Visualisieren" wollte ich vorher schon ^^
gruß,
stephan
18 Antworten
ich weiß net, ob es schon zu spät ist 😉
die ringe sind genau 50mm dick 🙂
Nein, ist nocht nicht zu spät ^^
Werde mir denn einfach vom Tischler schnell einen weiteren MDF-Ring machen lassen (sind denn ja 48mm Stärke pro Seite)! 🙂 Ich glaube, des werd ich wohl wirklich an einem Tag hinkriegen mit dem Einbau + verspachteln etc. 🙂 *freu*...
Hast du noch nen Vorschlag, wie ich dann die Türverkleidung "verschönern" kann? Also dass man das gespachtelte nimma sieht?? Ich dachte schon an Lackieren, nur müsste ja dann das komplette Plastikteil lackiert werden, und da es aus ja aus diesem angerauten Plastik ist fällt mir da nicht wirklich so ne tolle Lösung ein 🙁 Einfach das gesamte Dingen mit einer dünnen Schicht Spachtel bestreichen??
Ich hab mich mal bei ultramall.de wegen diesem Blechring umgeschaut. Hab aber leider nur "sowas"
gefunden...
Ist das auch iO? Diese Chrombügel kann ich ja auch einfach weglassen ^^
Also ich hab glaub nen Euro gezahlt als Schnäppchen. und die Chromdinger sind bestimmt die gleichen, nur mit Bügel 😉
Ich hät noch ein paar, paßt auch in nen Maxibrief denk ich!
meld dich einfach