Türschalter

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,
mein Kollege hat es geschaft den Anschnalgurt beim Türzuschlagen einzuklemmen und so den Schalter für die Innenbeleuchtung zu zerdeppern.
Jetzt warnt das Auto ständig das die Tür offen ist...

Weis jemand wie man den Schalter raus/rein bekommt und was ein neuer kostet?

Danke!

Gruß,
Axel

20 Antworten

@HA_c200k
Genial Deine Antwort, nun weiss ich Bescheid und kann mit der Reparatur beginnen.
Im Ernst: auf solche Leute wie dich kann das Forum verzichten

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türkontaktschalter wechseln - aber wie?' überführt.]

...habe das selbe Problem, allerdings keine Antwort mit der Suchfunktion gefunden!
Weiss jemand wie man den Schalter wechseln kann???

Also wie man die Verkleidung ab bekommt, weil der Austausch ergibt sich ja dann von selbst.

Danke vorab.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türkontaktschalter wechseln - aber wie?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Eddy_Ad

...habe das selbe Problem, allerdings keine Antwort mit der Suchfunktion gefunden!

Also wie man die Verkleidung ab bekommt, weil der Austausch ergibt sich ja dann von selbst.

Danke vorab.

Verkleidung A-, B- und C-Säule? Ich habe hier eine Beschreibung, allerdings müsste ich die erst einscannen. Mein Scanner ist gerade zerlegt, wenn Ihr bis heute Abend warten könnt versuche ich das mal mit dem Scannen und Posten.

mfg

Pippo

Das wäre super!

B Säule...

So, gescannt. Schick mir mal bitte Deine E-Mailadresse als PN, ich will die Scans nicht hier posten, sonst bekomme ich am Ende Schwierigkeiten wegen dem Urheberrecht.

mfg

Pippo

Zitat:

Original geschrieben von Eddy_Ad

Danke vorab.

SuFu spuckt das hier aus:

http://www.motor-talk.de/.../tuerkontakt-fahrertuer-t1013919.html?...

steht drin beschrieben...bist ja nicht der Erst, dem das passiert

Gruß Jürgen

Deine Antwort