Türpinne entfernen
Hallo,
ist es erlaubt die Türpinne zu entfernen und einfach Led´s der Alarmanlage einzusetzen ?
Beste Antwort im Thema
auf jeden fall gibt autos die schon serienmässig OHNE pinne daherkommen
die jugendlichen helden-tunner entfernen die pinne fast schon standardmässig - fast zwanghaft - ohne über den eigentlichen sinn nachzudenken...
ist nur witzig wenn dir einer was aufs maul hauen will und du inne karre springst und keine pinne mehr zum zudrücken hast 🙄
von daher: gesell dich einfach dazu - fällt nicht auf...
setz halt die dioden NEBEN die pinne und gut is ---> *KLICK*
gruss !
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
@originale ZV: wenn ich bei originaler ZV im verschlossenen auto sitze und den innenöffner betätige, öffnet die zv??? kann ich mir nicht vorstellen.
ich gehe davon aus das er wenn er sagt "am hebel ziehe" das er den türpin meint ?!?
Zitat:
außerdem heißt es anti-car-jacking
stimmt - habs mal nachgeg00gelt - danke für die aufklärung 🙂
Zitat:
ok, aber ne AA ohne sensoren wäre mir nix. (nicht hier in berlin i.v.m. teuren felgen, sitzen und ner rallyefront).
das problem habe ich nicht
ich hab zu hause ne garage - an meinem arbeitsplatz auch - und inner stadt lasse ich das auto auch nicht einfach so stehen - das risiko das mir einer meinen hübschen lack zerkratzt ist mir einfach zu gross...
ich gehe samstags bei aldi und edeka einkaufen - das sind die einzigen 60 minuten in der woche wo das fahrzeug von mir unbeobachtet auf einem vom filial-eingang entferntesten parkplatz steht - damit mir keine mutti die tür von ihrem brut-bomber inne seite rammt...
und gegen felgendiebstahl helfen felgenschlösser - neigungsssensoren bringen da GAR nix - die würden schon losgehen wenn ein lkw an deinem fahrzeug vorbeifährt oder der wind etwas stärker pustet - probiers mal aus - ich habs hinter mir - die beruhigen nur das gewissen - stell mir ein auto hin mit nem neigungssensor (kreiselkompass) - dem montier ich die räder ab ohne das seine ach so tolle defender viper und hassenichgesehn-alarme auch nur furzt...
gruss !
@TE nutz doch solch dekorative alu-türpinne mit eingebauter led...sehen gut aus und erfüllt seinen zweck in beiden fällen 🙂 abschreckung und tür-schliessen von innen falls dir jemand ans leder möchte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
@TE nutz doch solch dekorative alu-türpinne mit eingebauter led...sehen gut aus und erfüllt seinen zweck in beiden fällen 🙂 abschreckung und tür-schliessen von innen falls dir jemand ans leder möchte 😉
Kann ich solche Pinne fertig kaufen ?
ja kannst du..
@golfzwo: in dem kontext hat er wohl ganz klar die innengriffe gemeint😉
Ähnliche Themen
*KLICK*Zitat:
Original geschrieben von unreal_0
Kann ich solche Pinne fertig kaufen ?Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
Zitat:
ja kannst du..@golfzwo: in dem kontext hat er wohl ganz klar die innengriffe gemeint😉
@unreal tournament: und ?
Zitat:
Ja hatte die Inneren gemeint !
na da passiert mal GAR nix wenn die pinne nicht oben sind 😁
Zitat:
das ist doch die homepage von diesem freak😁 wer war das doch gleich nochmal..? 🙂
warte - ich komm gleich drauf... 🙂
und meine homepage ist das nicht - die sind woanders gehostet 😁
gruss !
Wir reden hier von einem Golf 2 , wenn der Pinn unten ist ist die Tür zu , egal wie oft mal am Türöffner zieht, und das auch bei originaler ZV ( die ist nur da das Gestänge vom Türpinn dran gehängt ) .
Erst spätere VW mit ZV ( und Innnverriegelungsschalter ) erkennbar meist auch an den völlig versenkten Türpinns (oder gar keine) wenn das FZG verschlossen ist, haben eine "Sicherheitsmechanik" . Wenn man dort 2x am Türöffner zieht ist die Tür auf ( aber auch nur wenn man die per Schalter verschlossen hat, wenn das per Funkschlüssel erfolgt ist diese Funktion außer Betrieb )
Zitat:
Original geschrieben von Scirosto 8V
Wir reden hier von einem Golf 2 , wenn der Pinn unten ist ist die Tür zu , egal wie oft mal am Türöffner zieht, und das auch bei originaler ZV ( die ist nur da das Gestänge vom Türpinn dran gehängt ) .Erst spätere VW mit ZV ( und Innnverriegelungsschalter ) erkennbar meist auch an den völlig versenkten Türpinns (oder gar keine) wenn das FZG verschlossen ist, haben eine "Sicherheitsmechanik" . Wenn man dort 2x am Türöffner zieht ist die Tür auf ( aber auch nur wenn man die per Schalter verschlossen hat, wenn das per Funkschlüssel erfolgt ist diese Funktion außer Betrieb )
völlig richtig !
aber das sagte ich ja bereits:
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
na da passiert mal GAR nix wenn die pinne nicht oben sind 😁Zitat:
Ja hatte die Inneren gemeint !
gruss !
Zitat:
völlig richtig !Zitat:
Original geschrieben von Scirosto 8V
Wir reden hier von einem Golf 2 , wenn der Pinn unten ist ist die Tür zu , egal wie oft mal am Türöffner zieht, und das auch bei originaler ZV ( die ist nur da das Gestänge vom Türpinn dran gehängt ) .Erst spätere VW mit ZV ( und Innnverriegelungsschalter ) erkennbar meist auch an den völlig versenkten Türpinns (oder gar keine) wenn das FZG verschlossen ist, haben eine "Sicherheitsmechanik" . Wenn man dort 2x am Türöffner zieht ist die Tür auf ( aber auch nur wenn man die per Schalter verschlossen hat, wenn das per Funkschlüssel erfolgt ist diese Funktion außer Betrieb )
aber das sagte ich ja bereits:
Zitat:
gruss !Zitat:
na da passiert mal GAR nix wenn die pinne nicht oben sind 😁
naja, eigentlich hatte ich es gesagt😉