Türpin aber schön soll er sein ;)
Moin,
das einzige was man bei ebay findet sind Wolfburg edition und die Dinger mit 3 schwarzen Ringen dran, dann vereinzelt noch total versenkbare , tolle Sache da komm ich ja nie wieder raus, wenn die ZV zu ist und der Schlüssel draussen. Neuer sind da schon diese beleuchteten Pins, aber STVO zugelassen wohl kaum.
Welche habt ihr drin oder würdet ihr gern haben, muss nicht von ebay sein
Micki
36 Antworten
oh wer holt denn den alten Thread wieder hoch? ich habe bereits die Wolfsburgeditionsteile drin.
Versenkte Pins geht nicht, weil meine Schlösser vorne weg sind und ich durch den Kofferraum einsteigen muss, sollte meine Batterie mal wieder wie letzten Monat den Geist aufgeben
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
oh wer holt denn den alten Thread wieder hoch?
Ich 😁!!
Also hat jemand eine Antwort auf meine Frage von vorher?
Nochmal die Frage:
Zitat:
Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen und gehört habe, wie gerne die Golf aufgebrochen werden, wollte ich mal was dagegen tun jetzt....bei einem Bekannten haben sie z.B. einfach die Türpins hochgezogen irgendwie und kamen somit ganz einfach ins Auto rein! Wollte deshalb komplett versenkbare Türpins haben. Aber wo gibt's die? Kann bei ebay nichts finden!! Muss mal fragen, ob die mir jemand drehen kann....was ist da für ein Gewinde drin, also welche Größe bzw. welche Größe muss man da reinschneiden? Danke!!
Werde mir zwar auch schlosslose Türgriffe holen, werde dann aber notfalls zum Kofferraum rein müssen....aber das nehm ich in Kauf 🙂!!
Wie siehts denn mit selbst drehen aus? Ich habe meine selber gemacht! Das Grundmaterial bekommt man in jedem Baumarkt, man könnt es auch mal mit Messig probieren! Wenn man die ersten erst ein mal gedreht hat, dann gehen die nachfolgenden sehr schnell, 15 min pro Pin.
Also selbst drehen kann ich leider nicht....müsste aber jemanden kennen, der das kann oder irgendwo arbeitet, wo es so ne Maschine gibt....
Wenn Du das selber gemacht hast, kannst Du mir sicherlich auch die Größe vom Gewinde (innen) sagen, das man reinschneiden muss?! Würde es dann "selber" machen bzw. machen lassen 🙂!!
Sind Deine komplett versenkbar?
Ähnliche Themen
Ich habe mal ein Bild gemacht!
Der Pin ist ein Beispiel, meine die im Auto sind haben einen gerändelten Rand! Das Abdrehen ist kein Problem! War damals nur einfach weil der Außendurchmesser gerade so groß war!
Das Innengewinde ist M3,5.
Zitat:
Original geschrieben von TDIsyncro
Wie siehts denn mit selbst drehen aus? Ich habe meine selber gemacht! Das Grundmaterial bekommt man in jedem Baumarkt, man könnt es auch mal mit Messig probieren! Wenn man die ersten erst ein mal gedreht hat, dann gehen die nachfolgenden sehr schnell, 15 min pro Pin.
Habe meine auch selber gedreht. 4 aus Alu und 4 aus Messing. Bei Interesse kann ich morgen ein Bild reinstellen weil ich heute abend schaffen muss
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Habe meine auch selber gedreht. 4 aus Alu und 4 aus Messing. Bei Interesse kann ich morgen ein Bild reinstellen weil ich heute abend schaffen muss
Ja, stell mal bitte ein Bild rein! Ich will mal sehen wie das in Messing aus sieht! Was hast du für das Gewinde genommen, Gewindeformer oder Gewindeschneider?
Ich such au noch schöne Pins für mein Golf.
Bei ebay gabs ma die Alus in blau und rot eloxiert aber mal wieder nicht in grün 🙁
Wie kann ich die normalen Alus in grün basteln, so dass man die Alu-Optik noch sieht? Tauchlack für Lampen oder sowas?
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
2 Jahre PAuse juhu
Nun geht's hier aber flott weter...
Habe gerändelte Türpins im MHW-Katalog gesehen.
Keine Ahnung ob die nach Kürzung komplett in der Rosette verschwinden.
Gruß,
Zwackelmann.
ich muss das thema mal aufwärmen...
hat zufällig jemand folgende türpins auf den bildern verbaut?
ich habe sie leider gekürzt, damit sie im abgeschlossenen zustand versenkt sind. somit ist natürlich keine teilenummer mehr drauf...ich war schon 3mal beim 🙂 , der findet die leider aber nicht. ich hab sie gestern in einem vr6 gesehen falls das hilft....konnte den fahrer aber nicht zum anhalten bewegen 😉
wäre also super, falls die jemand im golf hat, wenn er mal einen rausdreht und die teilenummer hier reinpostet...dankeschön
http://img410.imageshack.us/img410/5113/img021uo6.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/4553/img022qp0.jpg
Das sind doch die Pins vom 2er Golf.?!
nicht das ich wüßte....hab eigentlich alle durch...1er nicht, 2er nicht, 35i nicht, 3b nicht...vereinzelt am 3er...deswegen ja die frage ob die jemand hat....der eine pin war ja an meiner tür vom schrotti auch dran...
Zitat:
Original geschrieben von american psycho
wäre also super, falls die jemand im golf hat, wenn er mal einen rausdreht und die teilenummer hier reinpostet...dankeschön
1H0-837-187--01C
Die habe ich bei mir auch drin.