türöffner von innen aus chrom??
hi, hat jemand von euch schon mal die normalen golf III türöffner ausgebaut? wenn ja, wie geht das??? und, könnt ihr mir sagen, ob welche aus chrom gut aussehen oder habt ihr andere vorschläge?
danke!
22 Antworten
ob du sie nun in chrom oder silber machst is relativ egal... ich persönlich find chrom schöner.
ausserdem sind die chromteile einfacher, zahlst du 20 euro, und machst sie rein + alte plastikteile raus. vieleicht 20 min arbeit. die plastikteile lackieren und so wär zwar etwas billiger aber viel mehr arbeit (schleifen, lackieren, klarlack und der ganze scheiss)
stimmt, selbst lackieren wäre etwas mehr arbeit :-) Da ich erst vor kurzem die Türgriffe (außen...) lackiert habe, stehen aber die Sprühdosen noch herum.
Also, Chrom wird wahrscheinlich gut aussehen? Ich weiß nicht... Türpins, Schaltknauf, Radio, Tachoscheibe, alles in Alu-Look und dann die Öffner in Chrom?!?
Da muss ich mal schauen, was ich machen werde.
habe mir heute auch die chrom-türöffner vom gefacelifteten golf III cabriolet geholt, 8 euro pro stück, und passen 1a rein, und sieht edel aus!!
Ich denke, ich müßte mir auch mal wieder welche für ebay besorgen.