ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. TÜRKEITOUR 2016

TÜRKEITOUR 2016

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 3:05

Hallo liebe Biker und Bikerinnen

Es ist zwar noch eine ganze weile hin aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein.

Geplant wird eine Tour von Berlin nach der Türkei und in der Türkei noch eine

Schwarzmeertour wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden.

Wir sind zwei Biker und hatten an eine Tour von vier bis sechs Maschinen gedacht.

Wir fahren beide je eine Suzuki 1800 und eine 1500 und unser Fahrstil ist ganz

normal wir sind keine Raser. Die Reise soll von 01.06.2016 bis 01.07.2016 gehen.

Start ist Berlin und auf der Rückfahrt je nachdem woher die Tour Teilnehmer kommen.

würde mich freuen wenn sich so einige Interessenten melden würden.

Mit freundlichen Biker grüßen

Der Intruderman

Beste Antwort im Thema
am 30. Dezember 2014 um 9:13

Hallo,

die Türkei ist ein sicheres und gastfreundliches Reiseland mit super Straßen.

Man bekommt überall gute Hotels. Es empfiehlt sich den Bussmann/Tröger Reiseführer vom Michal Müller Verlag zu kaufen, da man dort Infos über die Hotels findet.

Reifen braucht man nicht zu bunkern, da man viel gerade ausfährt und die Geschwindigkeit auf 90 km/h begrenzt ist.

Wir haben auf unserer Iran Tour von 15 000 km unseren Hinterreifen nur zu 2/3 abgefahren

Viel Spaß in der Türkei

Rolf

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

türkei? Du meinst: Berlin. Oder ?

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 12:13

Xoyox1 was ist denn daran so unverständlich die Tour geht von Berlin nach der Türkei.

Noch weietere unklarheiten????

Zitat:

@xoyox1 schrieb am 25. Dezember 2014 um 10:38:27 Uhr:

türkei? Du meinst: Berlin. Oder ?

Muhaha > > Isin it Ironic ? ?

rc 46 fi :cool:

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 20:15

Sei bitte so nett und schreibe bitte deine antworten oder Kommentare auf Deutsch.

Ironisch habe ich verstanden aber da muss man sich anders ausdrücken oder artikulieren damit es auch so rüber kommt. Ansonsten ist alles tutti

Mit freundlichen grüßen

Der Intruderman

Wie habt Ihr Euch das vorgestellt? Langsam die Türkei erreichen und in den zu durchfahrenden Ländern Tage bleiben, oder die Türkei möglichst schnell erreichen und innerhalb der Türkei touren?

Zitat:

@intruderman1800 schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:13:59 Uhr:

Xoyox1 was ist denn daran so unverständlich die Tour geht von Berlin nach der Türkei.

Noch weietere unklarheiten????

nene ! Alles klar ! Du drehst eine runde in Berlin, und kannst gleich Dein Bericht Schreiben :)))))

Oder Du nix verstehn ??

(Fahr Liebe nach Griechenland !! Da Wohnen die Götter !! )

Zitat:

@xoyox1 schrieb am 26. Dezember 2014 um 23:44:38 Uhr:

Zitat:

@intruderman1800 schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:13:59 Uhr:

Xoyox1 was ist denn daran so unverständlich die Tour geht von Berlin nach der Türkei.

Noch weietere unklarheiten????

nene ! Alles klar ! Du drehst eine runde in Berlin, und kannst gleich Dein Bericht Schreiben :)))))

Oder Du nix verstehn ??

(Fahr Liebe nach Griechenland !! Da Wohnen die Götter !! )

@xoyox1:

Nachdem ich Deine Kommentare, Rechtschreibfehler und Satzaufbau gelesen habe, bist Du ganz offensichtlich gut beraten, nicht über andere herzuziehen.

Aber, was kann man seitens Intellekt sowie Gesinnung, schon von einem Österreicher, in Deutschland bzw. dt. Foren erwarten?

Über Intellekt können wir reden.

Jederzeit

SChade das du die unterschied zwischen Türkei und Griechen nicht kennst ...(intellekt ::))) )

Aber: Wenn du spaß nicht verstehst , bleib lieber da Heim, oder Fahr zu dein gleichgesinnter. . .:))

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. Dezember 2014 um 21:33:59 Uhr:

Wie habt Ihr Euch das vorgestellt? Langsam die Türkei erreichen und in den zu durchfahrenden Ländern Tage bleiben.................

das würde mich ev. auch reizen, vor allem durch die "Karpaten" ins Donaudelta und am Schwarzen entlang nach Istanbul.

Frank

Ja, entweder so, oder man fährt runter nach Bari (Italien) und nimmt dann die Fähre nach Izmir. Dann spart man sich Länder, die man nicht mag. Ich könnte auf Albanien und Rumänien verzichten.

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 16:49

kandidatnr2

Wie haben wir uns das vorgestellt?

Es ist bei mir persönlich nicht das erste

Mal das ich mit dem Motorrad in die Türkei

fahre. Wir dachten die Türke etwas zügiger zu

erreichen und in der Türkei je nachdem wie wir drauf sind

haben eine bestimmte Route die wir fahren wollen da haben wir genug zeit. Also es werden am ende der Tour so

Ca 10000 km zusammen kommen.

Gruß

Hüseyin

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 16:51

Ruebe-ruebe

Schwarzmeertour bis ca Rize von dort runter ins ostanatolien und von der türkischen riveria entlang eventuell über Griechenland zurück Istanbul besuchen wir auch so oder so

Hi Hüseyin

Rize soll echt sehenswert sein, (Ostanatolien ? ist mir komplett fremd :) )

bei 10 Tkm müßte ich wohl irgendwo Reifen bunkern auf der Rückfahrt,

und zurück über GR und ex Yu wäre auch meine wahl, 4 Wochen klingt imho aber knapp, zumal ich eher ungern auf "Autobahnen" unterwegs sein möchte (OK ev. zu beginn durch A und H )

grüßchen Frank

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 20:09

Hallo Frank

Ostanatolien ist auch nahe gelegen von Rize und ich komme ursprünglich von ostanatolien deswegen fahren

Wir auch auf jeden fall es an. Ja die hinfahrt dachten wir

Von Berlin Tschechien Slowakei Ungarn Serbien Bulgarien Türkei. Die rückfahrt geht über Griechenland Serbien Ungarn Slowakei Tschechien Deutschland zurück. Wenn du interesse hast können wir gerne darüber sprechen.

Woher kommst du wie alt bist du und was fährst du für eine Maschine? ??

Gruß

Hüseyin

Deine Antwort
Ähnliche Themen