Türgriffe vom Polo 6N?
Mir ist soweit bekannt, dass die 6N-Griffe passen, aber kann man den Schließzylinder vom Golf in den Polo-Griff einbauen? Schlosslos finde ich Mist, wenn die ZV mal nicht will 😉
33 Antworten
@ BC-PD:
Dankeschön! 😉
Sieht echt um Welten besser aus als der viereckige Klotz den der 3er normalerweise hat!
Rand ist auch keiner da, perfekt.
Was hast Du denn fürs Lacken bezahlt?
Meiner Meinung nach, sieht sowas nur an einem volllackierten 3er aus, der keine Radlaufverbreiterungen hat.
Die sind sonst einfach zu rund fürs Gesamtbild. Aber muss ja jeder selbst wissen.
die lagen daneben als das autolackiert wurde also kann ich dir nicht sagen was nur die griffe kosten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Meiner Meinung nach, sieht sowas nur an einem volllackierten 3er aus, der keine Radlaufverbreiterungen hat.
*hebdenfingerhoch* 🙂 Dann mach ich mal Fotos 😉
Ja, ja... Aber ein Jubi ohne die Radläufe ist kein Jubi mehr. 😉
Dann lieber die originalen Klinken dranlassen bzw. gegen die hinteren vom 3er tauschen. 😉
Also mir gefällts mal gar nicht, aber muss ja jeder selbst wissen.
Bei BC-PD siehts aber gut mit den Griffen aus, ist aber auch alles lackiert bei ihm.
Genauso stelle ich mir die Frage, ob ich meinen Dachkantenspoiler lackieren soll..... auch noch nicht entschieden
Grrrr...! Jetzt bin ich noch unsicherer, was ich machen soll! 😛
Schlosslose Golf 3-Griffe?
Polo-Klinken?
Ähm, Hilfe...? 😕
wie sieht denn dein auto aus?
mußt dir halt überlegen ob es dir gefällt oder nicht
letztendlich muß es dir gefallen und keinem anderen.
Ok, ihr sagt also, daß die vorderen Türgriffe vom 6N auch passen. Wollte auch gern wenigstens das Schloss auf der Fahrerseite bestehen lassen - durch den Kofferraum komm ich auch nicht mehr rein.
Also die Teilenummer von dem Türgriff (grundiert) ist 6K4 839 205 A GRU. Alles klar!
Und die Teilenummer für den vorderen Türgriff in grundiert mit Loch für Schließzylinder?
Welche Schließzylinder passen denn? Muss ich den vom 6N nehmen und da neue Schießplättchen reinmachen um den auf mienen Schlüssel umzubauen oder kann ich auch den Schließzylinder aus meinen alten Golf 3 Türgriffen nehmen?
Welche Schließzylinder passen denn in den vorderen grundierten Türgriff mit Loch für den 6N ? Muss ich den vom 6N nehmen und da neue Schießplättchen reinmachen um den auf mienen Schlüssel umzubauen oder kann ich auch den Schließzylinder aus meinen alten Golf 3 Türgriffen nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Grrrr...! Jetzt bin ich noch unsicherer, was ich machen soll! 😛
Schlosslose Golf 3-Griffe?
Polo-Klinken?Ähm, Hilfe...? 😕
Ich hab NOCH unlackierte G3 Keyless griffe dran, gehört bei nem GTi einfach zum style!