türgiffe abbaun?

Mercedes W201 190er

hallo könnt ihr mir erklären wie ich die türgriffe(also die die au0en sind) abekommen!?!?!
hab schonma geguckt aber hab mich nich so recht getraut!nich das ich da noch was kaputt mache!
könnt ihr mir das erklären
danke leute

37 Antworten

Geldrausschmiss ich werd mal ein foto von der kiste machen und es hier reinstellen,das muß man einfach wirken lassen,,,,,,

Okay, Geldrausschmiss, aber ich fahre auch oft jenseits der 200 und da hätte man manchmal gerne etwas mehr Sicherheit... nur ein Spoiler darf nicht ran, ich tu sowas nichtmehr..
Mach mal Bilder, finde ich sehr interessant..
Schönen Dank für all die Inspiration!

jenseits der 200 brauchst du gute Reifen und ein gutes Fahrwerk was orinal ja auch beim 2,6 drin sein müßte,mein Kumpel fährt ein E500 und und die kiste rennt tachoende mit Orinal Federn und der liegt wie ein brett....

Das hab ich beides, aber die Windgeräusche sind schlimm und auch gegen Böen ist er mir zu anfällig.
Ne, wackelig wirkt das nicht, das Fahrwerk ist noch gut 🙂