Türen ziehen sich nicht automatisch ran!
Schwache Kür , beim C9 gibt es diese Option nicht !! Bei meinem C8 war das drin und ich fand das echt gut !!
Rolle Rückwerts !!
[Titel von Motor-Talk korrigiert.]
28 Antworten
Ich glaube, da musste jemand einfach Frust los werden, obwohl nicht genau bekannt ist, was überhaupt bestellt wurde.
Mit „bestellt wurde“, sind die Positionen in der Auftragsbestätigung gemeint.
Klingt eh alles dubios. Angeblich 1 Tag vorher abgeholt, aber Frontgrill und hinteren Teile der Stoßstange schon lackiert. Das Auto geputzt und gewachst. Alles innerhalb eines Tages. Da waren Heinzelmännchen drüber.
Gruß Baerenvater
Und die Software ist auch schon „zusammen gebrochen“.
Ich glaube ja eigentlich an das Gute im Menschen, aber hier fallen schon zu viele „Zufälle“ zusammen und an Zufälle glaube ich wiederum nicht.
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 10. Juni 2025 um 18:42:18 Uhr:
Klingt eh alles dubios. Angeblich 1 Tag vorher abgeholt, aber Frontgrill und hinteren Teile der Stoßstange schon lackiert. Das Auto geputzt und gewachst. Alles innerhalb eines Tages. Da waren Heinzelmännchen drüber.
Gruß Baerenvater
Falls du es genau wissen möchtest.... ich habe ein Karosserie Lackierertrieb und bin selbst Kfz Lackiermrister und für solch eine Kleinigkeit brauche ich max 2 Stunden !! Also frag vorher bevor du was hinterfragen willst !!
Zitat:
@blumeier schrieb am 10. Juni 2025 um 20:32:50 Uhr:
Falls du es genau wissen möchtest.... ich habe ein Karosserie Lackierertrieb und bin selbst Kfz Lackiermeister und für solch eine Kleinigkeit brauche ich max 2 Stunden !! Also frag vorher bevor du was hinterfragen willst !!
Frage mich gerade was das hier für eine Plattform ist 🫣 also eigentlich bin ich hier um raus zu finden ob es mehrere solche Problemfälle gibt und nicht um hier irgendwelche Märchen zu schreiben !!
Zitat:
@malebuffy schrieb am 10. Juni 2025 um 14:14:00 Uhr:
Also in DE gibt es Tech, Tech Plus und Tech Pro. Hast du sicher nicht Tech Plus genommen? Weil im Tech Pro ist es auch in DE dabei.
Ich glaube, es liegt an deinem „unkonventionellen“ Schreib- bzw. Zitierstil, daß Einige hier misstrauisch werden.
Zitat:
@Vollgasfuzzi schrieb am 10. Juni 2025 um 21:03:08 Uhr:
Ich glaube, es liegt an deinem „unkonventionellen“ Schreib- bzw. Zitierstil, daß Einige hier misstrauisch werden.
Zitat:
@blumeier schrieb am 10. Juni 2025 um 21:09:26 Uhr:
Wahrscheinlich sind die Bilder von meinem A6 auch Fake 🤷🏻♂️ seltsamer Erfahrungs Austausch hier !