Türdichtung
Ein Bekannter aus dem Ausland braucht eine Türdichtung.
Das ist die VIN Nr. WVGZZZ7LZ4D012112
Baujahr 2003
über all kann man es mit 2.1 und 2.2 suchen. Z.B. auf EBAY oder daparto.
Mit der Fahrzeugident.-Nr. nicht.
Kann ich das umschlüsseln?
Und könnt Ihr mir von den Türdichtungen 2-3 Links senden.
Das wäre super.
10 Antworten
Welche Türdichtung Brauch er denn?
Hättest du Links für mich für
vorne links rechs
und Kofferraum
wenn es nicht so teuer ist, dann würde er auch für links und rechts hinten auch kaufen
Gerne kannst du mir auch dafür ein Link senden.
Danke
Ich befürchte, wenn jetzt jemand die Teilenummern heraussucht und noch einen ungefähren (älteren) Preis dazu schreibt, will der Bekannte aus dem Ausland ganz schnell keine neuen Türdichtungen mehr.
Teilenummern heraussuchen und einen Preis dazu kann man übrigens selbst. Muss man halt mal selbst die Suchmaschine füttern. Ich würde es ja hier hinschreiben, aber dann krieg ich wieder Haue!
Mfg
Wir wollen nur das richtige holen. Wir wollen nur sicher sein. Sind dann auch dankbar.
Das ist die VIN Nr. WVGZZZ7LZ4D012112
Baujahr 2003
über all kann man es mit 2.1 und 2.2 suchen. Z.B. auf EBAY oder daparto.
Mit der Fahrzeugident.-Nr. nicht.
Kann ich das umschlüsseln?
Dann kann ich auch selber suchen.
Auch gut möglich, dass die gar nicht mehr lieferbar sind. Hab zwar Teilenummern gefunden, aber keinen Preis dazu. Schlechtes Zeichen.
Zum Vertragshändler gehen und die Nummern anhand der VIN geben lassen. Die sehen dann gleich, ob die Nummer ersatzlos entfallen oder durch neue Nummern ersetzt wurden.
Oder Teile von einem Schlachter nehmen.
Mfg
Die Preise sind gar nicht mal sooo abgefahren für Gummiteile, hab da auch schon gut 3-stellige Beträge gesehen.
Das Gefüge der Teilenummern ist allerdings irgendwie undurchsichtig, ich habe drei Nummern für zwei Dichtungen, wobei keine eine andere ersetzt, von daher möchte ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nicht ein Fehler im Katalog ist.....die Nummern stammen von VW.
Gruss Thomas
7L0 837 911 E Türdichtung aussen
7L0 867 365 H 9B9 Türdichtung innen satinschwarz
7L6 837 717 Türdichtung rechts vorne
7L6 837 718 Türdichtung links vorne
Die beiden letzten sind die kurzen nach vorne und nur noch bei Classic-Parts zu haben.
Gruss Thomas
PS: Kofferraum: 7L6 827 705 K Dichtung für Klappe die ist allerdings preislich heftig !
Danke Dir für die Mithilfe!
Mfg
Aber da doch nicht für ! 😉