1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Tür Verkleidung veredeln

Tür Verkleidung veredeln

Mercedes E-Klasse W212

Hey jungs nachdem meine Uhr dran ist geht es nun an die Tür Verkleidung. Wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen.

Ziehe grad die nähte, hatte weiß versucht war aber zu Grell, Grau ist schon besser 🙂

31 Antworten

Habe es so gefunden in eBay und war schon perfekt gestanzt für mich 🙂 Bin zufrieden damit. Habe auch die LED umgelötet das gelbe geht mir auf den Sack. Sieht viel schöner aus, mein Fußraumbeleuchtung ist auch weiß und bei der fahrt viel angenehmer. Ist 1 zu 1 wie das Artico, vollkommen zufrieden.

Verdammt es ist 2.00UHR ab ins Bett.

geile arbeit. sieht echt schön aus :-)! mal so rein interessehalber hast du das ganze led band gewechselt oder ist das nur eine led welche das leuchtband anstrahlt? ich meine damit die optik passt musste die vom armaturenbrett auch noch wechseln oder ist das auch schon erledigt 🙂?

......sieht richtig....geil.... aus...wer sein Auto liebt, schiebt😉 ... nein der Bastelt.... Respekt, tolle Arbeit🙂....
hast du eigentlich noch zeit, deinen "Dicken" auch zu fahren???
Auf jeden fall, bin ich von Menschen begeistert, die so kreativ sind und anderen aufzeigen, was man alles machen kann bzw. was möglich ist
Mach weiter so😁

Gruß Dieslemike1961😎

Danke euch.

Es ist nur 1x LED die leuchtet auf den Lichtleiter und das Ergebnis kennt wohl jeder W212 Fahrer ^^

Die im Armaturenbrett habe ich noch nicht gemacht wird aber noch, ich habe nämlich noch was vor im Bereich der Uhr mit Alcantara ... mal sehen. Kommt alles nach und nach Geduld 😉 In der Woche habe ich keine Zeit und nächstes Wochenende wird es mit ach und krach vll. 1 Tür

Zuerst einmal Danke das Du uns an Deinen ganzen Umbauten teilhaben lässt, einfach großartig!
Ich hätte das Karo-Muster allerdings parallel zur darüber liegenden Oberkante der Türverkleidung ausgerichtet, oder wolltest es Du mit Absicht so machen?
Habe an Deinem Foto mal eine Linie eingezogen, zum besseren Verständnis.

Panel

Absicht so weil Ambiente Beleuchtung auch immer langsam endet, und am ende hätte es unten wieder nicht gepasst 🙂 Passt alles so, sieht im echten einfach sauber und perfekt aus.

Hallo,
super sieht echt geil aus. Da hat jemand fast den selben Geschmack wie ich 🙂

So möchte ich es auch nur mit schwarzen Alcantara und evtl. grauen Nähten

Sieht echt sehr schön aus und bin gespannt was du dir sonnst noch alles so einfallen lässt.

Viele Grüße

E350W212

Hey,

es sind graue Nähte kommt nicht auf dem Foto rüber. Hatte vorher weiß gemacht zum testen grauenhaft 😁 war zu viel des guten ..

Alcantara werde ich für die Mittelkonsole nutzen da wo die Uhr ist 🙂 Schon bestellt 🙂

Ist das Dein Nachttisch da? Gehst Du mit dem Rad ins Bett? 😁😁😁

Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, die Arbeit sieht sehr sauber aus. Ich hätte aber damit ein Problem, so viel Arbeit und Liebe in ein Fahrzeug zu stecken, das in absehbarer Zeit eh wieder verkauft wird. Und damit, dass dann genau das, was Dir wichtig ist, dazu benutzt werden wird, den Preis zu drücken. So ein Taxi ist ja nun mal nicht der Sonnenschein-Alfa, der nur zum Fanclubtreffen herausgeholt wird.

Aber Respekt. (Darf man das eigentlich noch sagen? 😁)

Das ist doch nicht meine Wohnung ^^

Das ist mein Hobbyraum im Keller, ja ich habe ein Fernseher im Keller und ja ich habe ein Tisch und und und 😁 Dort Löte ich und verwirkliche meine Projekte 😉

Das Fahrzeug wird nicht verkauft, ich bin nicht mal bei dem gedanke ... notfalls kommt es in eine Halle und wird abgedeckt 😉 falls der neue da ist.

Achja ein Kühlschrank ist auch im Keller für den Sommer im Garten :P

Wo die Pappe eh schon runter ist, könnte man gleich noch bissel Dämmung in die Tür setzen. 😉

Schon lange bestellt Alubytul 😉

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Das Fahrzeug wird nicht verkauft, ich bin nicht mal bei dem gedanke ... notfalls kommt es in eine Halle und wird abgedeckt 😉 falls der neue da ist.

Sage das nicht zu laut. Ich dachte ebenfalls, dass ich mein Cabrio nie verkaufe würde. Wenn sich aber die Lebenssituation ändert, ändern sich auch die Prios.

Hatte das Glück, dass meine Umbauten auch vom Käufer gewürdigt wurden und ich dafür einen guten Preis bekommen habe. Meinem Cabrio und der Community, trauere ich immer noch nach.

Deine Antwort