Tür cleanen - Zugmotor woher ?

VW Vento 1H

Hallo,
dachte mir ich frag mal hier bei euch nach.
Wo bekomm ich einen starken Zugmotor zum entriegeln der Tür wenn diese gecleant ist ?
Habs schon mit einem von eBay versucht aber das ging daneben, viel zu schwach.
Danke für eure Hilfe
MFG

34 Antworten

wenn der vordermann des dränglers bremst hast das gleiche ergebnis

Zitat:

Original geschrieben von argonG3

Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen
Verkehr kostet läppische 20 Euro

tja...

allerdings die folgekosten die durch den prozess wegen gefährlichen eingriffs in den straßenverkehr der entsteht, wenn du die verwendest sind gut das 100fache von den 20€, abgeshen davon, das dann noch unmengen an busfahrkarten und taxikosten auf einen zukommen, weil der führerschein dann auf nimmer wiedersehen weg ist...

diesen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr nen mir mal. bin schon gespannt

Zitat:

Original geschrieben von argonG3

diesen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr nen mir mal. bin schon gespannt

du musst nur über ne rote ampel fahren und an der kreuzung fährt einer einem drauf ... schwupp unfall ... ursache = ja da kamm nen fahrzeug mit blaulicht musste ich voll in die bremsen hauen und da is mir der hinterman draufgerutscht ... da wird dann erst ma geschaut welches auto hatte da ne alarmfahrt auf der strecke ... okay kein offizielles .. dann kommt raus das du das warst und dann biste voll am arsch ... weil streng genommen kommt dann auch noch unfallflucht dazu weil man ja dann quasi der verursacher ist ...