1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS vs 350Z vs Cayman

TTS vs 350Z vs Cayman

Audi TT 8J

Hi,

wer ihn noch nicht kennt. Netter Vergleichstest von Audi TTS, Nissan 350Z und Porsche Cayman.

http://www.autobild.de/.../...-feurige-coupes-im-vergleich_797265.html

Beste Antwort im Thema

jetzt hört aber mal auf zu meckern!
ihr bekommt bei porsche nen motor, 4 räder, 2 sitze und diverse kleinteile serienmässig.....!
irgendwann muss ja auch mal gut sein!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich behaupte ja garnicht dass man im normalen Straßenverkehr an die Grenzen des Sportfahrwerks kommt, aber allein die Stabilität beim Beschleunigen und Bremsen ist spürbar besser.
Dazu sind schnelle Ausweichmanöver in der Theorie stabiler - praktisch musste ich das zum Glück noch nicht machen.
Und nach meinen Probefahrten mit S-Line und Sportfahrwerk, ist MR für mich die komfortabelste Lösung - hier verlasse ich mich mangels ausführlichem Test auf Dragofoscar, der die beiden Varianten über längere Zeiträume gefahren hat.

Das beste Fahrwerk ist sicherlich MR - die einzige Frage die sich stellt ist: Ist es einem persönlich das Geld wert.

Emulex

Bin bisher mit S line Fahrwerk und 19" 255 absolut zufrieden.. hab aber auch erst etwas über 1000km auf der Uhr.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hallo,
dann fahre mal das Porsche PASM Fahrwerk im Sport Modus.

Sag jetzt nicht, dass das noch härter ist ??? Das geht doch garnicht mehr härter nach meiner Vorstellungskraft....

Hallo,

das Porsche PASM Fahrwerk im Sport Modus ist auf normaler Strasse ( auch Autobahn ) fast unfahrbar da das Fahrzeug nur springt und hoppelt dagegen ist mein TTS im Sport Modus eine Sänfte. Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass das PASM Fahrwerk auf Kurvenreicher Landstrasse einfach nur Genial ist - hart aber herzlich ;-))) .

Deine Antwort