TTRS, Erfahrung mit PP-Performance
Hey Leute!
Ich und ein Freund haben einen ttrs, und ich wollte mal fragen ob jmd von euch erfahrung mit PP-Performance hat?
Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... 😁
Ich hab mir auch schon MTM angesehn, aber die sind ziemlich teuer in gegensatz zu PP-Perfomance wo man auf 445 und 610 Nm kommt für ca 4000 euro...
Hier mal ein Link: http://www.pp-performance.de/ttrs250kwst2.htm
Eine weitere frage wäre, hällt die Kupplung diese PS Zahlen aus? Oder hab ich dann mit anderen verschleissteilen ect vl Probleme?
LG!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maniti_maki
Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... 😁LG!
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. 😕😠
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
(+) und wie bei den TTS-Freunden zu lesen ist auch ohne "Niveau" ...Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
...
Dabei ist das Forum doch so schön langweilig geworden!
Zitat: Carbonfolie ist MT-Niveau, und das wollen wir hier doch nicht, oder?!?!
Zitat: Ich bin gerade etwas überrascht, dass hier in den Texten MT-Niveau aufkommt.
😮😮😮
zumal über der Hälfte die hier angemeldet sind auch bei den TTS-Freunden unterwegs ist.
Zitat:
Original geschrieben von Maniti_maki
Hey Leute!Ich und ein Freund haben einen ttrs, und ich wollte mal fragen ob jmd von euch erfahrung mit PP-Performance hat?
Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... 😁
Ich hab mir auch schon MTM angesehn, aber die sind ziemlich teuer in gegensatz zu PP-Perfomance wo man auf 445 und 610 Nm kommt für ca 4000 euro...
Hier mal ein Link: http://www.pp-performance.de/ttrs250kwst2.htmEine weitere frage wäre, hällt die Kupplung diese PS Zahlen aus? Oder hab ich dann mit anderen verschleissteilen ect vl Probleme?
LG!
Halswirbelsäule!
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Halswirbelsäule!
😁😁😁
Ignorieren, diese pubertierenden Jüngelchen .
Auf so Einen ....... und seine "Stories" bin ich zum ersten und letzten Mal mit 15 reingefallen, als mir ein Nachbarsjunge seinen "frisierten Käfer zeigen wollte, und gerade den Schlüssel verlegt hatte. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Ich würde sagen: Feuer frei!!!!!!!!!! 😁😁
😁😁😁
Also, .... ne, ich las das wieder, sonst bekomme ich Post 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Ich würde sagen: Feuer frei!!!!!!!!!! 😁😁Also, .... ne, ich las das wieder, sonst bekomme ich Post 😁😁😁😁
freie Meinungsäußerung 😉
Zitat:
freie Meinungsäußerung 😉Zitat:
😁😁😁
Also, .... ne, ich las das wieder, sonst bekomme ich Post 😁😁😁😁
OK, dann mal los .... trau mich doch nicht 😁😁😁
Zitat:
OK, dann mal los .... trau mich doch nicht 😁😁😁Zitat:
freie Meinungsäußerung 😉
Ich flipp aus, is das schön.....
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
(+) und wie bei den TTS-Freunden zu lesen ist auch ohne "Niveau" ...Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
...
Dabei ist das Forum doch so schön langweilig geworden!
Zitat: Carbonfolie ist MT-Niveau, und das wollen wir hier doch nicht, oder?!?!
Zitat: Ich bin gerade etwas überrascht, dass hier in den Texten MT-Niveau aufkommt.
😮😮😮
naja...der Beitrag kam von einem User der erst seinen RS komplett umgerüstet hat; nun zurückgerüstet ist, einen Teileausverkauf auf TTS Freunde hatte, und ihn trotzdem nicht verkauft bekommt 😉
(s/ist/nicht/genug..bitte fühle dich nicht angegriffen; mir ist bekannt das du etwas für deinen Ausbau dort gekauft hast(der übrigens sehr gut aussieht) ;-)
der TE hier ist vielleicht etwas unbekümmert drangegangen, aber lasst Ihm doch den Spass
er wird vermutlich die nächsten Jahrzehnte nichtmal annähernd einen "einfachen" neuen TT bezahlen können und dann bleiben nunmal nur Träumereien als die Lösung
das Niveau bei MT ist in Ordnung wenn man bedenkt, dass hier wirklich alle Leute zusammenkommen
nicht nur TT Fahrer wie bei TTsFreunde
ich lese gerne mit und zu Texten wie bei dem TE hier hab ich bisher nochnichts geschrieben, da schon allein die Wortwahl verriet:
entweder fake oder Lottogewinner🙄
wirklich bringen tut es keinem, hier zu lügen: auch morgen früh steht kein TT vor des TE Haustür🙂
Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
der TE hier ist vielleicht etwas unbekümmert drangegangen, aber lasst Ihm doch den Spass
er wird vermutlich die nächsten Jahrzehnte nichtmal annähernd einen "einfachen" neuen TT bezahlen können und dann bleiben nunmal nur Träumereien als die Lösungdas Niveau bei MT ist in Ordnung wenn man bedenkt, dass hier wirklich alle Leute zusammenkommen
nicht nur TT Fahrer wie bei TTsFreundeich lese gerne mit und zu Texten wie bei dem TE hier hab ich bisher nochnichts geschrieben, da schon allein die Wortwahl verriet:
entweder fake oder Lottogewinner🙄wirklich bringen tut es keinem, hier zu lügen: auch morgen früh steht kein TT vor des TE Haustür🙂
statt Lottogewinner "Poldi" und wäre perfekt gewesen😁
Nicht sehr Jugend freundlich hier ^^
wieso das?
wenn ein Jugentlicher hier schreibt das er den TT toll findet und einfach nur aus Interesse was zu einem Tuner wissen möchte wird die Frage beantwortet und alle sind glücklich, wir lassen uns halt nur nicht gerne belügen.
Jaja die Tücken des I net!
Die Audi bzw Auto Community im Netz ist ja praktisch wie ein Großstatd Vorort in dem jeder Jeden kennt........wir wissen ja wie das bei Nachbarn so ist!
Und sorry wenn ich das so sage, aber MT ist die erste Anlaufstelle wenns ums Vehikel geht, und da kommt alles zusammen 😁
Klingt komisch, ist aber so 🙂
Naja, vielleicht meldet sich ja der TE hier nochmal, vl sogar mit ersten Berichten seines 4K € TT RS Umbau 😛
Mfg und guten Morgen
P.S.: Der Fred hier heb meine Laune für den Tag imens!
Naja, wenn ihr das so seht, dann ist es in Ordnung! Es stimmt schon, daß hier viele Leute angemeldet sind und wirklich SEHR viel nur scheiß schreiben anstatt dem Beitrag was gutes zu tun, deshalb ist man auch ewig am lesen und suchen, wenn man wirklich mal was brauchbares finden will. Ich persönlich finde es schade, aber dafür gibt es auch ruhigere und sachbezogenere Foren als dieses, da habt ihr recht!
Hab auch gemerkt, daß der Themenersteller etwas merkwürdig schreibt, aber ich gehe immer davon aus, daß es ernst gemeint ist und versuche so sachlich und direkt zu antworten wie er es wünscht und etwas dem Beitrag gutes tut. Ich hab einfach nicht die Zeit und Lust, Seitenweise (tote Beiträge) zu lesen, wenn ich etwas bestimmtes suche.
Gruß Denis
PS: Um den Beitrag noch etwas beizugeben. Bei Facebook ist PPPerformance auch vertreten. Die setzen ständig neue Videos online mit Vergleichsfahrten von getunten Fahrzeugen. Oder aber auch bei Youtube