TTRS Eigner , Neuigkeiten von Brembo und Audi
Hallo,
gestern habe ich einen Anruf von Audi Berlin bekommen,meiner ist mal wieder seit 10 Tagen in der Werkstatt,dass ab 7.11.2011 von Audi die Bremsklötze auf Kulanz erneuert werden,inclusive den Luftleitführungen auf den unteren Querlenkern.
Von Brembo weiss ich,dass die Bremsscheiben vorne geändert werden.In diesem Monat sind möglicherweise Neue von Brembo zu bekommen.Es müssen wohl noch die Halterungen von den Sätteln geändert werden.Die alten,bzw.,jetzt die neuen Bremsklötze können weiter verwand werden.
Da kann man nur hoffen,dass die Neuen Scheiben stabiler sind.Demnächst werde ich weiter berichten,vor allem ist ja auch der Preis interessant.
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Cool, verschwindet dann auch das Quietschgeräusch oder geht's nur um mehr Stabilität?Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
bin ich sicher,vielleicht auch neue Scheiben,laut Brembo sind welche in 380x34 in Arbeit,
Wenn nicht, wird mein Anwalt entscheiden wie es weiter geht ... 😁
Scheiss was auf Aussagen wie: Rennen oder Rennbedingungen. Ich habe ein, vom Kraftverkehrsbundesamt zugelassenes Fahrzeug erworben und keine
UMWELTLÄRMBOJE 😠75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
ohhhhhhhh ... ich erwartete eigentlich Sehnen, Muskeln und Samenstränge ... 😛😛
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Zücktest Du auch Spitzmäuse ... 😎
Aber tolles Bild.
ich kann auch Ratte 😁😁😁
TTRS Eigner , Neuigkeiten von Brembo und Audi
Scheiße, merke gerade, das ich gar keinen RS habe und einen Hund auch nicht! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
LoL, mit euch wird es noch ein schlimmes Ende nehmen. Schon wieder ein Thread komplett OT 🙄
WO 😰
Na toll Herr Dr. .... jetzt hast Du alle verschreckt ... 2h keine OT-Schwachsinn .... dat ham wa jetzt davon 😁
@Olli und Vollted: Das ist jetzt bereits der zweite mir bekannte Thread, den ihr mit eurem sinnlosen Geschreibsel vollmüllt. Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann macht das per PN oder macht einen Schwafel-Thread auf.
Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit, alle Beiträge von euch ab der 3. Seite zu löschen.
Ich werde den Thread nicht schließen, fordere euch aber auf, die OT-Beiträge zu unterlassen.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
@Olli und Vollted: Das ist jetzt bereits der zweite mir bekannte Thread, den ihr mit eurem sinnlosen Geschreibsel vollmüllt. Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann macht das per PN oder macht einen Schwafel-Thread auf.
Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit, alle Beiträge von euch ab der 3. Seite zu löschen.
Ich werde den Thread nicht schließen, fordere euch aber auf, die OT-Beiträge zu unterlassen.
Das sehe ich auch so!
Spass muss sein, aber die letzten Tage wird hier ganz schön übertrieben 🙁
Sucht man nach einer Info muss man sich erst durch die ganzen Beiträge durchkämpfen,
die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
So macht das hier keinen Spass mehr!
Gruß
Eis4zeit
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo Andree,
Du hast ja Recht, aber der von mir eröffneten Schwafel-Thread "." wurde ja geschlossen, insofern bin ich jetzt positiv überrascht, dass doch ein Umdenken in diesem Punkt von dir kommt.
Ich werde mich bemühen
@ Eis4zeit
wollte dir nicht den Spass verderben
Setzt mich doch bitte einfach auf ignore ... ich nehme das nicht persönlich
So siehst Du nix mehr von mir.
P.S: Die Farbe von deinem TT ist echt toll 😉