TT-Treffen (Workshop) 23.04.05 - Osnabrück

Moin zusammen,

wie viele von euch ja wissen, findet am 23.04.05 der Workshop " Ladedruckanzeige" 😁 in Osnabrück statt.

Eingeladen sind alle TTler, ob mit oder ohne Ladedruck.

Die Teilnehmerliste könnt ihr auf www.florianmark.de einsehen.

Also wat is nu ? Wer kommt noch ?

75 Antworten

Waschen gehört absolut zum Pflichtprogramm ! 😁

Ein kleiner Exkurs in die Carbon-Herstellung hab ich uns auch organisiert.

Waschen? Dich selber oder was? ;-)

Was wäscht man denn jeden Tag ?

Natürlich den Wagen ! 😁

Hab ich gestern schon erledigt und eine schreckliche Entdeckung gemacht.
An einer meiner Flegen blüht der Lack auf und platzt weg!
Und das bei einer BBS Felge nach einem Monat auf dem Auto!

Ähnliche Themen

Horror !

Morgen ist dir unser seelischer Beistand sicher. 😉

wir repariwren dass direkt vor Ort, mit nem Lackstift, Klarlack und so 🙂 aber ohne Garantie 🙂

Ich hab ja Garantie. Der Witz ist nur, dass meine Felge eingschickt werden soll zu BBS. Die prüfen dann ob die Felge getauscht wird oder nicht. Dazu würde ich erstmal eine neue Felge bekommen, aber wenn die alte nicht getauscht wird, müsste ich diese Ersatzfelge bezahlen. Oder ich darf meine anderen Sommerräder draufmontieren und hab die Arbeit am Hals. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Eigentlich müsste ich absagen!
Ich könnte kotzen, fahre eben in die Waschanlage und verkratze mir dabei zwei Felgen!!!
Ich war mit meinen Gedanken sehr weit weg, Details will ich jetzt nicht ausführen. Nur soviel, es geht wieder mal um die FRAUEN.

Komm! Geteiltes Leid ist halbes Leid!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Waschen gehört absolut zum Pflichtprogramm ! 😁

Ein kleiner Exkurs in die Carbon-Herstellung hab ich uns auch organisiert.

Das klingt ja sehr interessant. Freue mich schon immer mehr auf morgen. Wird auch die erste längere Autobahnfahrt mit meinem TT.

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Komm! Geteiltes Leid ist halbes Leid!

MFG

Ja, stimmt schon!

Aber das hätte echt nicht sein müssen! Die linke Felge ist rundum zerschossen, rechts "nur" auf ca. 20cm. Hatte die Räder erst vor 3 Wochen aufbereiten lassen.

Gruß

Also das tut einem richtig in der Seele weh! Ich habe meine im Februar gekauft und vor 4 Wochen aufgezogen. Allerdings hab ich ja Garantie. Ich fühle trotzdem mit dir!

Die Sache ist die, das Aufbereiten macht der Typ für´n Schnäppchen Preis von 25Euro pro Rad, aber er braucht ewig Zeit!!!

so, meine Firewire karte kam heute, da habe ich mal was gebastelt
http://213.131.227.84/.../TTreffenextraklein.wmv
Dank an Flo_bs und Lautehupe für den Webspace!
Marc

cooles Filmchen , hast du das Lied gesungen 😁

Gruß Andy

Deine Antwort