TT Tankdeckel am Golf III
So, es gibt ja nun unterschiedliche TT Tankdeckel. EInmal zum Schweißen und einmal zum einkleben. Von denen zum Einkleben halte ich nicht viel. Wollte mir einen einschweißen. Nur das Problem ist halt, am Tank zu schweißen. Muss ich den dafür ausbauen? Wegen explosionsgefahr. Worauf ist dabei noch zu achten? Hat es denn hier einer von euch schon gemacht oder kennt jemanden, der das gemacht hat?
MfG
Gordon
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Necko
aber gaaanz original! 😉
Wer sowas macht hat echt nen Schaden! 😠
Einem Bekannten haben so Assis man einen angeschweißten bösen Blick vor der Disco abgerissen! Bitte fragt mich nicht wie die das geschafft haben...
Naja mir haben se auch schon 2 mal die Alu Antenne (kostet 5€ bei uns anner Tanke um die Ecke 🙄 ) geklaut. Und das heftigste was mir passiert ist war, als ich auf einmal nur noch fetzen von meinem (GFK) bösen Blick an der Motorhaube baumeln hatte und der 2 Rippen Grill gefehlt hat! Achso ja, der lackierte und geklebte Heckspoiler war dann auch verschwunden... 😠
wenn ich die in die Finger bekommen hätte ....😮
ach was! das auto kostet so viel :-D man ihr ahbt ja vorstellungen ;-)