TT Roadster ohne Garage ???

Audi TT 8J

Halli Hallo, liebe Freunde des TT´s

Ich bin´s schon wieder 🙄

Ich weiß, es nervt, aber da ihr ja mittlerweile alle wisst, dass ich seeeeeeeeehr unschlüssig bin, welchen TT ich nun im Endeffekt nehme (TTC oder TTR) und ich ja (leider oder Gott sei Dank) noch die Möglichkeit der Änderung habe, möchte ich doch nochmal eine Frage loswerden:

Wie ihr im Titel sehen könnt, habe ich keine Garage. Das heißt, der Wagen steht genau vor unserer Haustür auf einem extra Stellplatz (kein Carport).

Was meint ihr? Kann man das einem schönen neuen TTR zumuten, immer unter freiem Himmel zu stehen oder seid ihr der Meinung, dass so ein Auto in eine Garage muss?
Da ich eigentlich auch keinerlei Aussicht auf einen Garagenplatz habe, ist es leider nun mal so 🙁

Da bin ich natürlich noch etwas skeptisch, ob die Witterung der netten Stoffmütze des TTR mit der Zeit etwas anhaben kann.

Selbstverständlich würde ich penibel auf Imprägnierung und Sauberkeit achten.

Ist es da aber nicht doch besser, das Coupé zu wählen?

Ich weiß, ich weiß, ich bin nervig, aber vielleicht könnt ihr ja doch noch mal eure Meinungen dazu posten 😉

Danke euch schon mal !

Gruß Olli

112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sind zu viele abschreckende Beiträge heute hier.

Gruß Olli

Zur Aufmunterung:

möchtest Du nicht auch gerne einen absoluten "Gewinnertypen" fahren!?

Sieger unter Sieben

Oh vielen Dank!

Sehr interessant 😉

Gruß Olli

Und noch ien Muntermacher - leider bei mir ohne Ton...

http://www.youtube.com/watch?v=aNUBA6rMCWI
Video zum MR

Schönes Video, drago!

Danach habe ich schon länger gesucht 😉

Gruß Olli

P.S. Bei mir ist es auch ohne Ton 🙁

Ähnliche Themen

hab zuhause und in der arbeit eine garage aber leider keinen tt, will jemand mit mir tauschen?^^

Hallo,

ich schon wieder!

Ich habe mal ´ne kleine Kollage von Garfield´s Roadster zusammengestellt und kann nur sagen:

nett!

Ist ein ganz guter Vergleich zwischen offener und geschlossener Optik 😎

Ich hoffe, du bist nicht böse, Garfield, dass ich die Bilder bei audi4ever geklaut habe 😉

Gruß Olli

P.S. Es wären noch zwei Bilder direkt von der Seite ganz schön, einmal offen, einmal geschlossen, damit ich die Theorie des "Ei´s" auch ausschließen kann.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

KAUFEN!!!

Hallo Leute,

ich komme gerade von der Probefahrt mit dem Roadster und muss sagen, dass ich ziemlich angetan war.
Leider gäbe es Probleme mit der Verrechnung mit meinem jetzigen A4, da ich ihn ja vorzeitig abgebe.
Außerdem erzählte mir der Verkäufer (war leider nicht meiner), dass ich durch diese vorzeitige Auslösung verbunden mit der geringeren Marge im Gegensatz zum Coupé eine Zuzahlung zur Ablösesumme zahlen müsste.
Darüber wurde leider kein Wort verloren. Man sagte mir halt, dass ich den Roadster zu gleichen Konditionen haben könnte.

Tja, Ar...-Lecken ist angesagt.

Also sagte ich, dass wir es dann lieber beim Coupé lassen und erfragte noch einmal meinen Liefertermin.

"Joooooo, ich habe vorhin mal nachgeschaut, da steht August! Produktionswoche kann noch nicht eingesehen werden, könnte auch September werden"

*vorwutschäum"

SEPTEMBER ???

Das wären mal eben sportlich 26 Wochen Lieferzeit. Respekt.

Ich bin kurz davor, die Bestellung komplett zu stornieren.
Ich schlafe aber erst mal drüber.
So ein Saftladen !!!

Jetzt brauch ich erst mal ´n Kaffee !

Gruß Olli, der schon wieder zur Konkurenz mit dem Stern rüberschielt 😎

Wie beim Raodster müsstes du Gedl drauflegen? Wird das QP von Audi gefördert???

Bezüglich Liefertermin würde ich vielleicht lieber auf deinen Verkäufer warten, vielleicht war der heute nur genervt, dass er an dir kein Geschäft mehr machen kann! 😉

Gruß Scoty81

Sprich doch erstmal mit deinem verkäufer darüber! Wer weiß was der andere da erzählt hat! Vielleicht macht dein Verkäufer das ohne zuzahlung ja möglich?!? Außerdem geringe Marge beim TTR?!? Als ich mal nur so nachgefragt habe gab mir mein 🙂 12% ohne Verhandlung! Also sooo gering kann die Marge nicht sein!

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wie beim Raodster müsstes du Gedl drauflegen? Wird das QP von Audi gefördert???

Sieht fast so aus!

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ist natürlich auch eine finanziell ungünstige Zeit einen Roadster zu bestellen.

Egal! Ich warte auf meinen Verkäufer, der Anfang/Mitte Juni wiederkommt (da er z.Zt. mit Trümmerbruch auf der Couch sitzt).
Vielleicht weiß der mehr.

Gruß Olli

Hi, du würdest einen MJ08 bekommen oder?
Ich weiß leider aus sicherer Quelle, dass der Roadi zum MJ08 hässlicher wird, da ein Teil des Innenraums gegen billiges Plastik getauscht wird. Und das alles wegen 20 Euro Ersparnis.

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Hi, du würdest einen MJ08 bekommen oder?
Ich weiß leider aus sicherer Quelle, dass der Roadi zum MJ08 hässlicher wird, da ein Teil des Innenraums gegen billiges Plastik getauscht wird. Und das alles wegen 20 Euro Ersparnis.

Hä?? Alle Änderungen stehen doch schon fest! Was genau soll da denn geändert werden?

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Hä?? Alle Änderungen stehen doch schon fest! Was genau soll da denn geändert werden?

Gruß Scoty81

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was soll denn da noch durch Plastik ersetzt werden ?

Etwa die Frontscheibe ?

Gruß Olli

Ach Olli, das tut mir leid, den Tag hatte ch Dir anders gewünscht - sogar das Wetter hat doch ganz toll mitgespielt! Tja, Du wirst wohl auf Deinen Verkäufer warten müssen, der ist wenigstens interessiert an Dir als Kunde und wird sich in Deinem Interesse reinhängen!

Und vergiss´ den Stern, werd´vorher erstmal doppelt so alt! ;-))

Übrigens, die Sache mit dem Plastik klingt nicht wirklich fundiert, oder...? Die MJ 08-Änderungen liegen doch bereits schwarz auf weiss vor. Außerdem: welche Teile sollen es denn sein, wir haben doch eh alle erweitertes Lederpaket... ;-)

Deine Antwort