TT 2.0 TFSI Sound verbessern

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
Noch knapp ein Monat, dann ist mein neuer TT da.
Ich denke selbstverständlich bereits an die ein oder andere optische wie auch leistungstechnische Veränderung.
Stark angestrebt wird das MTM Chiptuning, jedoch noch nicht zu Kaufbeginn, sondern im kommenden Jahr, damit man sich auf eine Steigerung freuen kann.
Ich würde jetzt aber bereits gerne den Motorsound optimieren.
Mein Wagen kommt ohne Sport Taste...
Was kann ich tun, ohne grossartig zu investieren?
Habe mal vom Öffnen der Klappen gelesen... bringt das was?
Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Warte doch erstmal bis er da ist.
Der 211er ist schon recht flott - eigentlich wirste nur von Porsches überholt...
Verneig vor Comsat 😉
Nicht einmal das. Hatte vor kurzem einen 08/15 Cayenne hintendran und der kam nicht vorbei 😛

Naja, bei den Spritpreisen muss sogar ein Cayenne-Fahrer den Windschatten ausnutzen ... 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

ich hätte ja meinen auch bald abzugeben 😉 wegen chip tuning da kommt dann ne anlage ab turbo dran

Naja, bei den Spritpreisen muss sogar ein Cayenne-Fahrer den Windschatten ausnutzen ... 😁Wo hat ein Cayenne einen Windschatten bei einem Audi TT? 😁

Zitat:

Original geschrieben von petitFilou

[/quote

Naja, bei den Spritpreisen muss sogar ein Cayenne-Fahrer den Windschatten ausnutzen ... 😁
[/quote

Wo hat ein Cayenne einen Windschatten bei einem Audi TT? 😁

Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund 😁  Umgekehrt ist das sicher eine Option. Ich werd es bei Gelegenheit ausprobieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Original geschrieben von petitFilou

[/quote

[/quote

Wo hat ein Cayenne einen Windschatten bei einem Audi TT? 😁

Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund 😁  Umgekehrt ist das sicher eine Option. Ich werd es bei Gelegenheit ausprobieren 😉

Oh man ...
Spritpreise ...? Windschatten ..? Cayenne... ?
Ironie?! 🙄