TSI`s
An die Insider.....
Mich persönlich würde mal interessieren:
Ist es eigentlich als FFH schwer alle Tsi eines Fahrzeuges zu finden,oder wird sowas durch die EDV sofort und lückenlos angezeigt ?
Als nächste Frage: Wie komme ich als Privatmann daran,außer hier im Forum ?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
Wo? In der Browsersuche?Zitat:
Dabei gab er immer nur Schlagworte ein
In ein Suchfeld, wie wer wo was genau - keine Ahnung.
Zumindest gabs dann immer diverse Lösungen zu dem Schlagwort und man musste danach noch nach den Kuga-spezifischen Inhalten suchen.
Wir haben dann ne TSI gefunden. Leider hat bisher 2-maliges durchführen dieser TSI das Bremsenquietschen nicht behoben, sondern nur für 2-3 Wochen unterdrückt. 🙁
Also, so als "Kurz-Resumee" beschreiben alle hier den Ablauf wie er mir auch von meinem FFH erzählt wurde... Nur unser Mod hat die "gute, schlaue" Lösung...
Ist das reine Theorie oder praktisch erprobt??? @ FocusGT
Die ganzen FFHs können doch nicht alle zusammen dümmer als ein Autoforum-Mod sein, oder?
Sorry, bin etwas skeptisch...
Gruß Michl
Bitte keine Ford Internen Dinge einstellen (auch wenn sie kein Offizielles Format haben), dazu gehören auch Dokumente die selbst erstellt wurden (mit Dingen die 1zu1 kopiert wurden).
----
@ Rett-Mich
Ich hab es schon mal gesehen, und nicht nur davon gehört 😉, abgesehen davon ist Ford kein Amateur Hersteller wie hier viele immer behaupten (wollen), die haben schon anständige Lösungen für solche Dinge! Wer es nicht glaubt kann seinen Händler ja mal darum Bitten es sich selber anschauen zu dürfen.