Tschüß und Felgen-Frage
Also, nachdem ich meinen CLK letzte Woche verkauft habe, erst mal 'tschüß' in die Runde!
Hab' hier im Forum bei einigen 'wichtigen' Angelegenheiten (Einbau orig. FSE; Anbau AHK) super Hilfe bekommen; klasse wenn man in einem Forum so kompetente Hilfe kriegt. Danke dafür!
Und wenn ich an den 'Apatschenschleuder'-Thread zurückdenke, dann war's auch recht amüsant hier... 🙂
Aber zum Schluß hätte ich noch eine Frage: ich hab' von meinem CLK (Bj. 2000, Elegance) noch die 4 originalen Alufelgen mit 205er Dunlop SP Winter. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer gar nicht und von mir 3 Winter gefahren (ca. 11.000 km), haben absolut keine Beschädigungen und sind eigentlich wie neu.
Jetzt würde ich die gerne im Herbst bei ebay verkaufen, daher wüßte ich gern, was so 'ne Felge ungefähr neu kostet, um mir einen 'sinnvollen' Preis auszudenken.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Guidomj
Kleine Ergänzung zu deinem Felgenhinweis:Zitat:
Hallo,
wie schnell sich doch alles relativiert.
Zur Information:
Wir sind hier im CLK-Forum und zwar speziell, also nicht irgendwo und, falls vergessen, der Themenstarter sprach von Originalfelgen.
Lt. Anbieter sind die Felgen zerkratzt und haben Lackschäden.
Die Reifen sind runter!!!
Wenn das für dich ok ist,......
mien letztes statement dazu zu diesem Thread... " nachts ist es kälter als draussen " und ENDE
20 Antworten
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Rico-m3
Also ich muss da CLK230Fahrer vollkommen recht geben.Alles was dreistellig ist...weg damit!
ABER es steht ja jeden morgen ein dummer auf....dann kann es auch mal 200€ werden :-)
Ist aber nicht die Regel...wie gesagt, 19Zöller mit Bereifung gehen mitunter für 400€ weg...
15 und 16zöller, bis auf "Tunerfelgen", gehen da gegen null .
ich wäre an 19-Zöllern mit Bereifung interessiert.
Als offensichtlicher Kenner, kannst du mir sicherlich einige Angebote für 400 Euro offerieren.Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Und als offensichtlicher Typ der sich morgens die Hose mit der Kneifzange zumacht :-) , kann ich dir nur sagen, dass du doch einfach bei ebay reinschaust. Zur Info: ebay ist so eine gewisse Internetplattform, da kannst auch du reinschauen und jeder der sich der deutschen Sprache mächtig ist, geht dann unter suchen und gibt die jeweiligen Suchfunktionen ein...alles andere ist dann selbsterklärend :-)
ABER hier mal ein link als Beispiel für 19Zöller....ich hoff der Link funktioniert
Moin!
Hätte ja nicht gedacht, daß der Sachverhalt so kontrovers diskutiert würde... Ich werd' ja sehen, was die Dinger bringen.
Bei ebay hab' ich jetzt mal paar Auktionen beobachtet und wie immer ist die Preisspanne recht groß: einmal ging ein Satz mit Reifen für 200 weg, ein anderes Mal 4 Felgen ohne Reifen für 320. Ist halt Glückssache.
Zitat:
Ist zwar nicht mein Lebenswerk hilflosen Menschen "zu helfen" bzw. was zu beweisen, aber ich hab mal heute einen guten Tag!Zitat:
Hallo,
ich wäre an 19-Zöllern mit Bereifung interessiert.
Als offensichtlicher Kenner, kannst du mir sicherlich einige Angebote für 400 Euro offerieren.Im Voraus schon einmal vielen Dank.
UND ich sprach allgemein von 19Zöller...NICHT Spezielle und auch nicht speziell für Mercedes.....
HIER EIN BEISPIEL!!! und das ist eines von vielen....wie gesagt, wenn du dir NICHT jeden morgen die Hose mit der Kneifzange zumachen musst, bekommst es auch selber hin dir relativ günstige Felgen zu schiessen :-)Ich hoff der link geht...wenn ja, bitte "Klappe zu" :-)
Hallo,
Zur Information:
Wir sind hier im CLK-Forum und zwar speziell, also nicht irgendwo und, falls vergessen, der Themenstarter sprach von Originalfelgen.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Ist zwar nicht mein Lebenswerk hilflosen Menschen "zu helfen" bzw. was zu beweisen, aber ich hab mal heute einen guten Tag!
UND ich sprach allgemein von 19Zöller...NICHT Spezielle und auch nicht speziell für Mercedes.....
HIER EIN BEISPIEL!!! und das ist eines von vielen....wie gesagt, wenn du dir NICHT jeden morgen die Hose mit der Kneifzange zumachen musst, bekommst es auch selber hin dir relativ günstige Felgen zu schiessen :-)Ich hoff der link geht...wenn ja, bitte "Klappe zu" :-)
Zur Information:
Kleine Ergänzung zu deinem Felgenhinweis:
Lt. Anbieter sind die Felgen zerkratzt und haben Lackschäden.
Die Reifen sind runter!!!
Wenn das für dich ok ist,......