Tschüß!

Opel Vectra A

Wollte mich auf diesem Weg aus der Vectra A Gemeinde verabschieden und mich für die Hilfe bedanken, die ich so erhalten habe. In letzter Zeit sind es weniger Posts von mir geworden. Und die Leute die mich hier kennen sind es sicher auch. Trotzdem wollte ich mich nicht zu heimlich vom Acker machen. Reinschauen werde ich wohl ab und an nochmal.
Die Ablösung für meinen 15 Jahre alten treuen Vectra (212.500km) wurde von einem Zafira A vorgenommen - ich bleibe also der Marke treu, auch wenn andere Hersteller auch gute Autos bauen.

Gruß & Gute Fahrt

28 Antworten

@vectrapilotc18:
Schade, jetzt können wir nicht mehr um die Laufleistung unserer Veccis konkurrieren...
Jetzt aber Ernst:
Wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem "neuen" Auto!

@Jochen (Theo81):
Dir natürlich das Gleiche mit deinem neuen GTi!

Vielleicht liest man sich mal wieder auch wenn nicht mehr "so" viele hier sind im Vectra A-Forum.

Beste Grüße,
Stean

Zitat:

Original geschrieben von ubc

[...]
Irgendwie wird das Vectra-A-Forum dadurch immer "überschaubarer"...

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

...
Ich muss auch zusehen das ich meinem im September durch den TÜV geprügelt bekommen.

mfg Micha

Naja, 2 Jahre bleib ich euch auch noch treu solange nichts anderes dazwischen kommen sollte, da ich erst diese Woche beim TÜV war und

ohne Mängel

durchgekommen bin. *freu* 😉

SG,
Stean

P.S. Meine Posts werden ab diesen Montag auch weniger werden, da ich dann den Wehrdienst für die nächsten 14 Monate antreten muss. Also bis dann. Stean

na denn sach ich mal moin!!!!
hab mir neben meinem calli nu nen !4x4! turbo vecci angelegt
freu mich schon aufs unterhalten

mfg

WIE, WAS TUUUUUUUUUUUURBOOOOOOOOOOOO? Original??? Fotos, bitte Fotos 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wasndas

na denn sach ich mal moin!!!!
hab mir neben meinem calli nu nen !4x4! turbo vecci angelegt
freu mich schon aufs unterhalten

mfg

Echt, nen Turbo?

Bilder, please! 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Stean

@vectrapilotc18:
Schade, jetzt können wir nicht mehr um die Laufleistung unserer Veccis konkurrieren...
Jetzt aber Ernst:
Wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem "neuen" Auto!

Stean

Ja ab jetzt, kannst Du Dir Zeit lassen beim Aufholen, die 212.500 schaffst Du in den 2 Jahren sicher locker. Glückwunsch auch für Deine 2 weiteren Jahre auf Bewährung.

Ganz nebenbei könnt ihr ja auch mal im Biete Bereich schauen, Winterräder und eine elektrische Antenne biete ich da an. Und ein Vectra-So wird's gemacht, ist auch noch günstig abzugeben.

Gruß

Zitat:

P.S. Meine Posts werden ab diesen Montag auch weniger werden, da ich dann den Wehrdienst für die nächsten 14 Monate antreten muss. Also bis dann. Stean

Oh Mann,

dann lass dir die Zeit da nicht zu lang werden.

Was sagt man da? "Viel Glück", "Viel Spass", "Viel Erfolg"? Ich weiss es nicht...

Alles Gute auf jeden Fall!

Beste Grüsse
CS

Zitat:

Meine Posts werden ab diesen Montag auch weniger werden, da ich dann den Wehrdienst für die nächsten 14 Monate antreten muss. Also bis dann. Stean

Das wird dir guttun! 🙂

Aber 14 Monate? Wie kommt das?

Zitat:

Original geschrieben von vectrapilotc18

Ganz nebenbei könnt ihr ja auch mal im Biete Bereich schauen, Winterräder und eine elektrische Antenne biete ich da an. Und ein Vectra-So wird's gemacht, ist auch noch günstig abzugeben.

Hab ich leider alles schon...

Sommerreifen könnte ich gebrauchen --- auch wenn ich natürlich hoffe, daß meine Fuldas diesen Sommer (und vielleicht sogar mehr) noch packen werden...

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Was sagt man da? "Viel Glück", "Viel Spass", "Viel Erfolg"? Ich weiss es nicht...

Das hängt von der Truppengattung ab.

Die Panzergrenadiere sagen: "Dran, drauf, drüber!"

Bei den Fernmeldern heißt es: "Kabel wirf!"

Usw., usf.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Oh Mann,

dann lass dir die Zeit da nicht zu lang werden.

Alles Gute auf jeden Fall!

Beste Grüsse
CS

Danke CS!

Naja, werd ich hoffentlich schon überstehen. Diese Woche ging es eh gut, aber die 1.Woche ist eh immer die "Schonwoche".

Ich schau, sobald ich an den Wochenenden frei hab, mal kurz rein, mehr geht leider nicht...

Zitat:

Original geschrieben von ubs

Das wird dir guttun!

Aber 14 Monate? Wie kommt das?

Schau ma mal...

14 Monate?!?
9 Monate Grundwehrdienst + 5 Monate FWDL (Freiwilliger zusätzlicher Wehrdienst).
FWDL kann man bis max. 23 Monate (also 9+14) machen. Ich mach ihn, da ich somit die Zeit zwischen Grundwehrdienst und Studium gut überbrücken und somit auch gut Geld verdienen kann.

Bis bald,
Stean

P.S. SanLehrRgt (Sanitätslehrregiment) nur 15,5 km weg, zum Glück!

Zitat:

14 Monate?!?
9 Monate Grundwehrdienst + 5 Monate FWDL (Freiwilliger zusätzlicher Wehrdienst).
FWDL kann man bis max. 23 Monate (also 9+14) machen. Ich mach ihn, da ich somit die Zeit zwischen Grundwehrdienst und Studium gut überbrücken und somit auch gut Geld verdienen kann.

Ach so, FWDL --- ja, dann paßt es. (Wundert mich nur insofern, daß du dich gleich von Anfang an als FWDL gemeldet hast --- ich hätte mir den Laden erst mal angeschaut...)

Zitat:

Original geschrieben von ubc

...
(Wundert mich nur insofern, daß du dich gleich von Anfang an als FWDL gemeldet hast --- ich hätte mir den Laden erst mal angeschaut...)

Naja, deswegen, weil ich sonst nicht die nahegelegene Stationierung bekommen hätte (mein 1.Einberufungsbescheid war für Grundausbildung und Verwendung danach in Mittenwald vorgesehen...) und

normal

komme ich nach der Grundausbildung von der 6. in die 1.Kompanie in den Stab und werde dann Tätigkeiten ausüben, die ich dann als Praktikum fürs Studium verwenden kann,

normal

, wenn alles klappt...

hoffentlich!

SG
Stean

Von mir natürlich auch alles Gute, eine beulenfreie Zeit und viel Spass mit dem Zafira.

Kannst ja ab und an trotzdem noch vorbeischauen 🙂

#Grüsse
Burns

Deine Antwort