Tschüß!

Opel Vectra A

Wollte mich auf diesem Weg aus der Vectra A Gemeinde verabschieden und mich für die Hilfe bedanken, die ich so erhalten habe. In letzter Zeit sind es weniger Posts von mir geworden. Und die Leute die mich hier kennen sind es sicher auch. Trotzdem wollte ich mich nicht zu heimlich vom Acker machen. Reinschauen werde ich wohl ab und an nochmal.
Die Ablösung für meinen 15 Jahre alten treuen Vectra (212.500km) wurde von einem Zafira A vorgenommen - ich bleibe also der Marke treu, auch wenn andere Hersteller auch gute Autos bauen.

Gruß & Gute Fahrt

28 Antworten

dann viel Spaß mit dem Zafira. Das er dir auch so lange hält wie der Vectra.

Viel Spaß mit dem Familienbomber...🙂

Bär

Bye

und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüsse
CS

Hi!

Dann hänge ich mich da mal grad dran.

Ich sag auch tschüß. Nachdem mein Vectra ja Ende März von einem Jaguar zerstört wurde, würde ich es auch nicht mehr übers Herz bringen, mir wieder einen Vectra A zu holen. Hab sehr an meinem Vectra gehangen.

Ich wünsch euch viel Glück mit euren Vectras und immer gute Fahrt.

Mein nächstes Auto wird ein Wolfsburger Golf GTI. Bitte nicht schlagen.

Jochen

Hey Theo,

dann auch dir Alles Gute.

Wie sah denn dein Unfallgegner, der Jaguar, aus?

Wegen einem GTI schlagen?! Überhaupt nicht, ich finde den Wagen geil, endlich mal wieder ein richtiger GTI. Glückwunsch!

BG
CS

Na, dann wünsche ich allen "Abtrünnigen" viel Spaß und gute Fahrt mit ihren neuen Autos 🙂

Irgendwie wird das Vectra-A-Forum dadurch immer "überschaubarer" --- aber das ist beim Alter unserer Autos auch kein Wunder...

ok, ich verstehe ja das man einen vactra A mal hergeben MUSS, aber muss es denn gleich der gti sein 🙁

naja viel spaß mit deinem neuem gefährt und allzeit gute fahrt - wenn dich mal nen gsi versaugt wirst du an uns denken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Irgendwie wird das Vectra-A-Forum dadurch immer "überschaubarer"

... und die Fluktation immer geringer 🙁

Wenn man sich da im Vergleich das Golf II-Forum anchaut oder von mir aus auch noch das Kaddy-Forum, da is mehr Rum im Tee...

BG
CS

Nabend,

viel Glück mit deinem neuen Fahrzeug und vielleicht wird ja doch mal wieder ein Vectra A (2. Wagen)

Mfg Holger

Danke für die Glückwünsche! So ein Vectra hat auf jeden Fall seine Vorteile - Die Reichweite meines alten Vectras war auf der AB größer als die meines Zafiras, was allerdings bei der Stirnfläche auch kein Wunder ist. Zudem fehlt dem Zafira das Schongetriebe. Aber sonst fährt er sich sehr angenehm, will da gar nicht motzen. Vor allem kann ich mal wieder richtig gut in meinem Auto sitzen!

Ja das mit dem Ausdünnen hatte ich in der Vergangenheit schon bemerkt, aber immerhin melden sich ja auch hier ein paar alte Haudegen, so daß diejenigen die noch den Vectra A fahren, wenigstens ab und zu ein paar Beiträge der alten Mitstreiter lesen können.

Gruß

Viel Spass mit dein Zafira und gute Fahrt.Hoffe das er genauso hält wie dein Vectra.

schade schade.
aber ich wünsche euch viel glück mit den neuen.

also theo da hätteich mir nicht gedacht das man von einem opel tuner so leicht zu einem vw tuner wird.
aber was solls es ist ja nix schlimmes dabei und den Golf I GTi finde auch ich geil.

und wieder einer weniger, schade aber so ist der lauf der Dinge 🙂
möge dein neuer genauso bzw. besser laufen als dein alter vectra

Grüße

Stefan

Dann auch von mir weiterhin Gute Fahrt mit deinem Zafira!

Ich muss auch zusehen das ich meinem im September durch den TÜV geprügelt bekommen.

mfg Micha

Deine Antwort