tropfenspiegel.

Opel Tigra TwinTop

hallo,
wer hat tropfenspiegel am corsa?hätte gern welche von fk,aber die sind ja ohne zulassung,wie teuer ist dann der tüv?

25 Antworten

Nuja die Idee verschieb ich lieber. Vorher kommen andere Sachen dran (siehe Sig *g*).

Ja gelesen aber Kofferaum ausbau und Tid
Astra G für was muß das sein???Und wenn man schnell ist braucht man keine Bösen Blick 😁 höchstens Böse Rückleuchten 😛.Gewinde Fahrwerk na ja tut es ein normales in der Härte verstellbar auch find ich.

- Kofferraumausbau: Damit's da net so wüst aussieht, soll ja auch bissel was hermachen.
- Böser Blick: rein optisch, gefällt mir halt *g*
- MID aus dem Astra G (wohlgemerkt kein TID): zeigt z.B. Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite, usw an. Der standard Bordcomputer im C Corsa lässt sich erstens nur per Opelradio steuern (hab JVC) und sieht auch noch aus wie weiß der Geier was *g*.
- Gewindefahrwerk: Ich fahr 215/40 R16er Reifen und deswegen das Gewindefahrwerk. Das kann ich dann so einstellen, dass es passt.

So, genug gerechtfertigt? 😉

ich kann dir mal zeigen wie es dann ausieht mit tropfenspiegel für den corsa c
ich würd mir nicht die tropfenspiegel von mattig holen,also die adapterplatten sehen ja unmöglich aus

Schick. Aber haben die jetzt TÜV?

und wie kompliziert ist die umrüstung auf mid?

häää???falsches thema würd ich sagen

les mal drei spalten drüber

*ohne Worte*
...
Herrgott, dann frag ihn halt per PN.
...
Und ich würd jetzt trotzdem gern wissen ob die mit TÜV sind, oder ob die mattig die einzigebn mit TÜV sind. Die Mattig find ich nämlich potthässlich.

Die Orginal Opel sind niocht eintragungspflichtig.Sowie die von Irmscher die haben eine ABE.Die von Mattig haben nur ein Teilegutachten dabei das heißt sie müssen Eingetragen werden.

leider ohne tüv aber es gibt ja immer möglichkeiten die spiegel eingetragen zu lassen :-)

Deine Antwort