tropfenspiegel.

Opel Tigra TwinTop

hallo,
wer hat tropfenspiegel am corsa?hätte gern welche von fk,aber die sind ja ohne zulassung,wie teuer ist dann der tüv?

25 Antworten

Warum kaufst du nicht die Orginal GSI Spiegel?Die Zubehör Spiegel sind nicht das Gelbe vom Ei.

99% aller tropfenspiegel sind ohne tüv bzw e zeichen!!!und tropfenpiegel sind keine m3 spiegel!!!der gsi hat m3 spiegel

Und was ist da so schlimm dran das es M 3 Spiegel sind??

es ist nicht schlimm dran aber m3 spiegel sind andere als tropfenspiegel!!!ein unterschied wie borbet und rh felgen!!!also 2 paar schuhe

Die einzigsten Tropfenspiegel mit Teilegutachten kommen aus dem Hause Mattig , aber obs die für den Corsa C gibt weiß ich leider nicht

Den einzigen Unterschied wo ich da wirklich sehe ist das die Tropfenspiegel vorne spitz zulaufen und die M3 Spiegel runlicher sind.Ok das ist wieder geschmackssache.Aber mattig hat welche für den Corsa C mit Atapterplatten.Sogar el + beheißbar.Aber auf der Hompage sind nicht so viele bei da solltest Du dir lieber den Katalog Ordern.Homepage

Hat jemand mal n Bild von den GSi-Spiegeln? Ich vergess immer wie die aussehn *g*.

Ist auch von der Qulität besser. Wobei FK auch schon zum Teil etwas vibrationsarmer ist als die andern billigen bei ebay. Vor allem die M3 sind da schlimm, kannst dann bei 100 km/h nix mehr erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Hat jemand mal n Bild von den GSi-Spiegeln? Ich vergess immer wie die aussehn *g*.

Bitte schön hier sind die vom GSI.

Cool ... ich nehm mal an, die gibts beim FOH? Auch lackiert? Was kosten denn die elektrisch verstell- und beheizbaren?

Ja gibt es beím FOH.Kosten aber bitte setzen schlappe 450 € und von Irmscher bekommst Du sie für 399 €.Logischerweise ohne Lack.Ich weiß kein Schnäppchen aber dafür sind sie aus Alu und halten auch mal Feindkontakt mit einem LKW aus.Hab das schon mal getestet hing dann blos am Kabel das wars.Kein Bruch oder so😁
Guck doch mal bei Ebay da gibt es immer wieder welche.

Ups vergessen sind immer el und Beheizbar.🙄

Ui! 400 € für n paar Spiegel .... net schlecht.
*die Idee auf unbestimmte Zeit verschieb*
😁

Guck doch mal bei Ebay da stehen immer welche drin.
Zur Zeit aber nicht hab schon geschaut.Einfach mal gucken die Letzten gingen für 190 weg das ging.

Deine Antwort