Tropfenspiegel ich bekomm voll die Krise brauche rat
also ich will unbedingt tropfenspiegel haben nur mir is aufgefallen das es so 3 verschiedene typen gibt wovon mir 2 nich gefallen
die die mir gefallen sind klein und liegen ganz flach an und ich glaube die sind ohne adapter zu verbauen
kann evtl. mal einer pics posten von welchen die er kennt und bitte gleich den hersteller mit beischreiben damit ich mir endlich welche holen kann
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
is ein dunkel Blauer 3er mit G4 front und der hat genau die die ich will also wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden brauche die teile dringend
also ik hasse sone **** dinga... und hab die nich 😉 aber geschmacksache...
bist du dir da zu 1000% sicher ???
Ähnliche Themen
wie....
apropo Spigel!
sorry wenn ich kurz dazwischen gehe!!!
wie bekommt man die originalen ab??
Meine neuen werden lackiert und wenn die dann fertig sind will ich die dranmachen!
Nur wie sollte ich vorgehen??
thx raph
Re: wie....
Zitat:
Original geschrieben von raph_2004
apropo Spigel!
sorry wenn ich kurz dazwischen gehe!!!
wie bekommt man die originalen ab??Meine neuen werden lackiert und wenn die dann fertig sind will ich die dranmachen!
Nur wie sollte ich vorgehen??
thx raph
die Spiegel sind von innen durch eine schwarze Plastikabdeckung abgedeckt. Die kannst du einfach abziehen, dann liegt es quasi frei. Der Spiegel müsste mit 3 (?!) Schrauben von innen angeschraubt sein. Je nachdem ob du elektrische / beheizbare hast musst du noch den Stecker dafür abziehen!
achso!.. sind manuelle!
wie ist das dann mit dem verstellknopf und dieser leitung bis zum spiegel???
Muss ich die einfach nur einklippsen oder einhängen???
sind m3 spiegel von jom! ist die passgenauigkeit gut??
Das Teil zum Verstellen brauchst Du nicht mehr. Das kannst Du komplett ausbauen, aber dafür muß die Türverkleidung runter. Die neuen Spiegel werden direkt am Glas eingestellt.
Gruss Markus
Nee das geht nicht, weil die Verstellung am Spiegel fest ist und nicht ab geht.
Türverkleidung sind aber nur zwei Schrauben unter der Griffblende. Der Rest ist gesteckt.