Trockenwäsche
Hi wollte mal fragen was ihr von so einer trockenwäsche haltet.Habe vor mich mit einem Mobilen Autopflegeservice Selbständig zu machen und da habe ich ja keine Möglichkeit bei kunden die Fahrzeuge mit Wasser zu waschen.ich Persönlich halte ja nix von einer Trockenwäsche weil ich halt denke das man sich da den ganzen Lack Zerkratzt weis halt nicht wie das bei den Kunden ankommt wen die ihr Auto ERST DURCH DIE Waschanlage fahren müssten ob wohl ich kein Problem damit hätte wenn jemand zu mir kommt um mein Auto zu Polieren und es gewaschen sein müsste währe mir auch lieber als eine Trockenwäsche. Was sagt ihr dazu
39 Antworten
Hallo.
Ich habe keine Erfahrungen mit einer Trockenwäsche, aber ich denke das ist so eine Frage, die sich eigentlich schon beim "stellen" selbst beantwortet..
Egal..
Gedanklich hab' ich genau diese Problematik auch schon durchgespielt. Nicht dass ich mich als mobiler Fahrzeugaufbereiter selbstständig machen wollen würde.. ich hab' mich halt gefragt warum es sowas bei mir nicht gibt..
Aber mal eine Gegenfrage:
Was spricht dagegen wenn Du den Kundenwagen -quasi als Service-Leistung- selbst zur Waschanlage fährst. (Oder Du machst das gegen Aufpreis, dann wird der Kundenwagen möglicherweise sauber sein wenn Du kommst..)
Trockenwäsche.. naja so ein Auto kann ja auch mal richtig schlimm aussehen.
PS:
Was würdest Du denn machen wenn es regnet? Polieren im Regen geht ja schlecht..
mfG
Zitat:
Original geschrieben von bebolus
Was spricht dagegen wenn Du den Kundenwagen -quasi als Service-Leistung- selbst zur Waschanlage fährst. (Oder Du machst das gegen Aufpreis, dann wird der Kundenwagen möglicherweise sauber sein wenn Du kommst..)
Das ist die einzige Möglichkleit und Chance die Du hast. Als Kunde würde ich diesen Service erwarten. Wenn ich Wagen erst zur Waschanlage bringen müsste, könnte ich auch gleich zum Aufbereiter fahren.