ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Triumph Thunderbird Commander 1700

Triumph Thunderbird Commander 1700

Triumph Thunderbird 1700
Themenstarteram 16. August 2014 um 8:15

Bin ich hier alleine?

Ähnliche Themen
34 Antworten

nochmal

wie bekommt man bei der Commander mehr Sound heraus? @

Nein !

Ich bin seit heute auch da

mit der Commander

am 8. Juli 2015 um 19:49

Zitat:

@Krabbelgruppe schrieb am 7. Juli 2015 um 15:43:10 Uhr:

Hallo Leute,

wie bekomme ich mehr Sound aus dem Ofen?

Du machst einen fast ein Jahr alten Thread neu auf um SOWAS in 20 Minuten quasi dreifach zu posten?

Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis, zumal es beim Detailgrad deiner Ausführung deutlich an Informationsgehalt mangelt.

Und was willst du da eigentlich mehr an Sound rausholen? Meiner Meinung nach Klingt sie schon recht gut mit dem Standard-Pott, mehr Krach gibt Ärger mit dem TÜV. Und wenn du willst dass sie wie ne Harley klingt kauf dir lieber gleich eine.

Hallo du "Cätzchen",

entschuldige bitte das erst jetzt wieder im Forum bin nachdem ich nach der Suzuki zwischenzeitlich eine Yamaha959 Midnigth Star und dann eine fast neue BMW R1200R Classic und erst jetzt eine neue Commander fahre.

Ich komme von 48 PS und fahre jetzt offen und möchte einfach mehr Sound.

Die Yamaha hatte einen Miller Endtopf und die BMW einen Akrapovic weil ich es mir leisten kann.

Jetzt meine Frage nach dem noch besseren Sound für die Commander.

Was hat das mit einer Harley zu tun. wenn ich die hätte haben wollen dann hätte ich mir eine Fat Boy als Alternative gekauft. Hab ich aber aus verschiedenen technischen! Gründen ( Federweg, Bremsanlage, PS , Sitzkopfort , Schräglagenmöglichkeit, nicht gemacht. Da ich mit jeder meiner Maschinen auch in Kärnten / Österreich die Pässe befahren habe.

Außerdem hört sich eine Standard Harley schlechter an als die Commander.

Harley ist für mich kein Maßstab sondern eine Weltanschauung und mir gefällt außerdem das Klientel der Fahrer nicht so ganz.

Also stelle ich die Frage noch einmal nach einer Sound Optimierung. Wer weis da etwas???

am 8. Juli 2015 um 21:04

Du hast die Kernaussage nicht verstanden.

Unter "Sound-Optimierung" kann sich keiner was vorstellen. Was willste denn? Leiser, lauter, mehr Bass, mehr Bullern wie ne Harley (deswegen der Vergleich)?

Es stellt sich halt jeder was anderes drunter vor, ich zum Beispiel versteh nicht was man da optimieren will, für einen Cruiser ist der Sound top (ich mag den Harley Sound auch nicht)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Triumph Thunderbird Commander 1700