ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Seitlicher Halter mit Kenzeichenplatte Triumph America / Speedmaster

Seitlicher Halter mit Kenzeichenplatte Triumph America / Speedmaster

Themenstarteram 6. August 2005 um 20:13

Hallo,

hat einer den Seitlichen Halter mit Kenzeichenplatte für Triumph Amerika/Speedmaster schon mal montiert? Gesehen in eBay für EUR 234,90

moin

Fietje

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. August 2005 um 16:05

Hi Bonniespeed

gesehn hab ich den Halter montiert noch nicht, würd ich mir auch net montieren, ...weil dadurch meiner Meinung nach die Symetrie aus Ansicht der (nicht wenigen...) Hinterherfahrenden verlorengeht. Wenn allerdings eh ne 2 in 1 Auspuffanlage montiert is, siehts vielleicht sogar geil aus...

Im Endeffekt muss zum Glück jeder für sich selbst entscheiden was er montiert und ihm gefällt, und obs ihm das Wert is soviel Kohle für nen läppischen Halter auszugeben.

Bin auch grad dabei für das öde Originalrücklicht ne flottere Lösung zu finden, ....wird wohl n Cateye werden mit integriertem Nummernschildhalter.

Mach was draus...

Gruss Michael

am 7. August 2005 um 19:23

Hi Bonniespeed,

also ich finde, dass muss absolut nicht schlecht aussehen. Das anliegende Foto zeigt was möglich ist, wenn nur der lästige TÜV nicht wäre...

Gruss an alle - Frank

am 7. August 2005 um 19:40

Hi Tempe

..sieht net schlecht aus der Bock, haste von dem noch mehr fotos, ...eventuell aus ner anderen Perspektive?

Der Sattel sieht ganz interessant aus find ich...;)

Gruss Michael

Themenstarteram 7. August 2005 um 21:19

Hallo,

Na ja der TÜV, malsehen.

Vielen Dank fürs Bild. Hab noch eins gefunden.

moin

Fietje

am 7. August 2005 um 21:32

Yoh, die Kiste hat was...

speziell der Öltank und die offenen Luftfilter werd ich ma in Betracht ziehen meiner Bonnie einzuverleiben ;)

...obwohl, ....das wird wohl eher net der Öltank sein sondern ne Elektronikbox, wo die ganze Kabelage untergebracht ist:eek:

Thx fürs Foto Bonniespeed

Gruss Michael

am 9. August 2005 um 16:05

Hier noch ein Foto von vorn - schaut auch mal auf diese Seite: http://newspeedmaster.com Da gibts auch den Umbausatz für den Luftfilter, oder wer mag ein kit für Riemenantrieb. Ich hab mir da einen abschließbaren Tankdeckel besorgt, für meinen Russlandtrip ein MUSS.

am 9. August 2005 um 16:07

Sorry - der link heißt:

http://www.newspeedmaster.com

bikergrüße von - Frank

am 9. August 2005 um 21:03

Danke Tempe

..aber die Seite hab ich schon lang unter Favoriten gespeichert. Die haben auch schon wieder einige neue Sachen im Sortiment hab ich gesehn. Die Luftfilter werd ich mir wohl demnächst bestellen;)

Würd mich mal interessieren wies bei der Kiste genau unter dem Sattel aussieht, so von wegen Kabelage usw...:eek:

Gruss Michael

Themenstarteram 10. August 2005 um 18:47

Bestellen in USA

 

Hallo Michael, Hallo Frank

wie ist es denn mit dem Zoll, bezahlen mit Kreditkarte?

moin moin

Fietje

am 10. August 2005 um 20:07

Hi Bonniespeed

..also ich werd ma bei meinem Händler fragen, die Luftfilter werd ich wohl net im Ausland bestellen müssen. Um andere Umbaumaßnahmen werd ich mich erst im Winter oder nächstes Jahr kümmern.

Bin bei Auslandsbestellungen und überhaupt bei Geldangelegenheiten die übers Internet laufen eher zurückhaltend.

Gruss Michael

am 12. August 2005 um 18:23

Re: Bestellen in USA

 

Zitat:

Original geschrieben von Bonniespeed

Hallo Michael, Hallo Frank

wie ist es denn mit dem Zoll, bezahlen mit Kreditkarte?

moin moin

Fietje

Hi Bonniespeed,

hab kein Problem bei Bestellungen im Ausland. Bezahle problemlos mit Kreditkarte, ist auch sehr sicher mit der dreistelligen Prüfziffer auf der Rückseite.

Waren aus dem Ausland sind zollfrei bis zu einem Wert von 45 Euro. Darüber kann es einen Haufen Laufereien geben, je nachdem wo dein zuständiges Zollamt ist usw...

Ich würde weiter kleine Sachen (bis 45 Euro) auch im Ausland bestellen. Was mehr kostet hätte ich vorher lieber gern in natura gesehen oder zumindest gewusst, wo ich es umtauschen kann.

Gruß - Frank

am 10. Oktober 2005 um 6:16

seitliches Kennzeichen

 

Ich finde einen seitlichen Halter echt gut. Habe einen montiert und bin der Meinung das es schon was hat.

Allerdings sind dazu ein paar Umbaumaßnahmen am Heck erforderlich (habe die Flex geschwungen).

Probleme kann es allerdings auch mit dem Kuchenblech geben.

Bei 220 mal 200 gibt es keine Probleme.

Werde mal ein foto machen.

Viele grüße

am 13. Oktober 2005 um 18:22

Hi Olli,

man - wo bleibt das Foto. Will nicht bis Weihnachten warten!!!

Gruß Frank

am 26. Oktober 2005 um 14:19

Heute habe ich erst mal alles TÜVen lassen. Alles klar gegangen. Heck geht jetzt erst mal zum Laker und der Rückstrahler ist jetzt schon wieder ab.

Ich finde es sieht ein bißchen besser aus als Original.

Viele grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Seitlicher Halter mit Kenzeichenplatte Triumph America / Speedmaster