Treffen zur Car and Sound
Hallo leute ,
bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂
Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂
Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁
Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007
mfg
132 Antworten
17 Uhr komme ich mit einem wunderbar blauen Audi A4 Avant vorgefahren. Leider nur Mietwagen... ;-)
hi
bin da. mit ner guten freundin. und ihrem auto....
wann machen die frühs auf?
dank frühschicht....naja ich könnte ja sowiso nicht schlafen 😁
also bis auf das zeug mit dem gespielt werden darf ]:-J (infinity12er,impulse 16er.....) noch jemand wünsche? 😁😁😁
d00m...mach mal ne liste.
bye
mh ja ich schreib mal aufn zettel auf wer kommt...bitte jetzt alle hier reins schreiben 🙂
ahso..wie machen wirs dann später ? kennt jem da ne gute absteige? 😁
ich komm auch nicht allein...klar eisi im schlepptau... is ja logisch^^
edit...
Teami
Zuma
Hansi
Eisi
Schlepperdriver ?
Blek
Kartracer ?
Goermi
Vadder Meier ?
Zucki?
Modo
B-rob
USAmps
und ich 🙂
ich hab mal den thread durchstöbert wer zugesagt hat wäre aber besser wenn jeder nochmal sagen würde ob er morgen da ist oder nicht...
mein auto isn weinroter audi 80 mit steg aufkleber aufer heckscheibe und mt bebber... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
mein auto isn weinroter audi 80 mit steg aufkleber aufer heckscheibe und mt bebber... 😉
POOOOSER!!! 😁 😁 😁
naja guck dir dann die "bebber" auf ihrem corsa an 😁
bye
Ähnliche Themen
Also bei mir wirds morgen leider doch nix mehr ... wünsch euch aber viel Spaß!
Ich werd morgen auch nicht kommen, ist mir einfach zu teuer, ich kanns mir derzeit einfach nicht leisten, mal für einen Tag über 300km in den Asphalt zu schreiben...🙁
Wünsche euch aber viel Spaß 🙂
Gruß Tecci
hm
das mit samstag (heute) wird leider nichts...
ich komme am sonntag auf die messe...
familientechnisch nicht anderst möglich.
🙁
mh 🙁 wenn kann man von euch auf der messe treffen? ich werd wahrscheinlich schon vor 17 uhr aufm parkplatz sein 🙂
D00M_ ich bin dort 😉 fahren in ner halben stunde los. Denke ich werd auch vor 17 Uhr da sein.
Mein Auto siehst du in der signatur nur ich hab n neues erkennungsmerkmal 😁 ne unlackierte motorhaubenverlängerung daran erkennst mich auf jeden fall.
Ich halt nach nem Audi 80 mit Stegaufkleber ausschau 🙂
gruß
Dicki
😁
ja sind noch am überlegen ob wir kurz durch die messe gehn 🙂 aber wie gesagt ich bin schon so 16 uhr denke ich aufm parkplatz....die messe ist mir zu laut 😁 😁
mfg
Zitat:
die messe ist mir zu laut
*rofl*
wer heult griegt 'n rock an!
und wer jammert griegt 'n stock in *** 😁 😁
nope, bin leider nicht dabei...
habe ab 14 uhr termine bis heut nacht um 2...
aber nächstes jahr bei C&S @ stuttgart bin ich sicher dabei
mh wer kennt eigendlich ne absteige in der nähe von unserem treffpunkt? oder wollt ihr alle nur kurz aufm parkplatz prollen und dann wieder abziehn? 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
aber nächstes jahr bei C&S @ stuttgart bin ich sicher dabei
Wie is das jetzt eigendlich? Auf der Messe hängt en Schild das die C&S nächstes Jahr auch wieder in Sinsheim ist.
Die Dame an der Info meinte auch 2008 ist es wieder in Sinsheim .......
jo wie jedes jahr gehen anscheinend dieses jahr auch wieder die stuttgart gerüchte um ...🙂
mfg eis
werde auch mal bei euch vorbeischauen und schauen was ich so lernen kann:-)