Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?
Hallo
Warum? Weil ich nicht der Erste bin, der darüber nachgedacht hat. Weil ich denke, dass hier ein paar sehr nette und sehr interessante Typen unterwegs sind. Und weil ich mal einen grossen Haufen an Land Rovers sehen möchte... Notabene, LR = RR, RRS, RRE, D1-4, DS, FL1-2, Defender etc. alles willkommen...
Also, warum nicht?
Bevor ich aber ein Doodle starte, hier ein paar Fragen:
- wer wäre dabei?
- Bitte Gegend angeben wo ihr her seid (zur Einschätzung eines idealen Treffpunkts)
- lieber ein Samstag oder ein Sonntag?
- Lieber ein Höck, Mittags- oder Nachtessen?
Mal gucken wer dabei wäre
Gruss und schöne Ostern!
Mauro
33 Antworten
Titisee wär auch prima. Schöne Gegend dort für einen "Ausritt"
Ist übrigens nur 15 min von meiner Hotel Empfehlung weiter oben entfernt.
Grüßle, helgejuwel
Schwarzwald ist klasse.
Hallo,
heute erst wieder im Land.......Tolle Idee.....ich bin dabei, wenn man mit einem enfachen weissen RRE der mit dem "teuflischen" Leasing erworben wurde teilnehmen darf.
Odenwald wäre ideal...Schwarzwald geht zur Not auch :-)
Aufgrund der Sprachbarriere hier eine kleine Hilfe
https://www.facebook.com/Ortenaukreis/videos/819242234762866/
(geht ohne Fazebook Login)
herzlichen Grüße
Buchener74722
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 30. März 2016 um 09:46:10 Uhr:
Aufgrund der Sprachbarriere hier eine kleine Hilfe
https://www.facebook.com/Ortenaukreis/videos/819242234762866/
(geht ohne Fazebook Login)
Hey, das ist mein Heimatlandkreis. 😁
Ähnliche Themen
Ich seh, ich seh, doch ein gewisses Interesse da 🙂
Ich mach mir mal Gedanken, Schwarzwald scheint geeignet zu sein, Steuerkatze hat mir auch schon Untestützung geboten.
Gebt mir ein paar Tage, da ich im Moment etwas im Ausnahmezustand funktioniere, wir hatten ein Brand in unserem Bürogebäude, zwei Stockwerke tiefer, bei uns wurde alles mit Asche überzogen, hab im Moment leider einiges zu tun.
Melde mich wieder
Gruss, Mauro
Oh je, hoffentlich übernimmt die Versicherung des Verursachers das Ganze.
Hallo zusammen
Hier noch ein Tip im Schwarzwald (http://hotel-loewen.com/). Wir gehen jedes Jahr 2 Tage um den CH-Nationalfeiertag nach Schönwald. Vor Schönwald gibt es einen Höhengasthof (http://hotel-loewen.com/). Vor dem Gasthof hat es mindestens 40 Parkplätze, also genügend Platz für alle (schaut auf der Homepage die Luftaufnahme oder in google maps). Getränke und Imbiss/Mittagessen/Dessert könnten im Höhengasthof eingenommen werden und dazu hat es noch eine traumhafte Aussicht auf den Schwarzwald. Wer übernachten möchte hat in Schönwald (www.ochsen.com oder www.hotel-dorer.de) genügend Möglichkeiten oder im vorgelagerten Furtwangen. Wir gehen immer ins Hotel Dorer und waren immer sehr zufrieden.
Euch allen ein tolles weekend
Den Ochsen kann ich ebenfalls empfehlen. Hatten dort schon mal eine Veranstaltung und zumindest das Essen war sehr gut.
Zitat:
@knolfi schrieb am 1. April 2016 um 10:41:25 Uhr:
Oh je, hoffentlich übernimmt die Versicherung des Verursachers das Ganze.
Nein, bleibt leider bei meiner Versicherung hängen, da es nach bisherigem Erfahrungsstand keine Fahrlässigkeit war. Ich versteh das zwar nicht, aber es scheint so zu sein...
Aber es ist unglaublich wo die Asche sich überall abgelegt hat und eingedrungen ist... 🙁
@mauro
Bloß nicht zu schwarz sehen-🙂
Im Ernst, hoffe, Du bekommst die unfreiwillige Anthrazitlakierung im Büro schnell wieder in den Griff!
LG Helge
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei.
Vielleicht käme auch ein Location am Bodensee für ein Treffen in Frage?
Grüße
Hallo zusammen, hoi zsäme,
Ich müsste sehen, habe immer viel um die Ohren. Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne mit dabei. Komme aus Nähe Wohlen AG. Schwarzwald oder Bodensee wäre beides gut.
Grüsse, Markus
Hallo
Schwarzwald hört sich gut an - das könnte ich mir auch vorstellen - wenn es zeitlich klappt.
Komme aus Raum Frankfurt
gruß
Schwarzwald ist zwar ein gutes Stück weit weg von Oberösterreich, aber da wollte ich sowieso schon immer mal hin. Kann ich gleich einen Kurzurlaub anhängen 😁