Treffen Scirocco III im Schwarzwald
VW SCIROCCO III TREFFEN
Datum: 13.06.2009
Wer ist alles dabei?
Beste Antwort im Thema
Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D
215 Antworten
Ich komme auf 6 Mal!
1 Heute bis morgen
2 Deinstag bis Mittwoch
3 Mittwoch bis Donnerstag
4 Donnerstag bis Freitag
5 Freitag bis Samstag
6 Samstag bis Sonntag
Hätte gern die Frauenliga vertreten, muss am Sonntag aber leider bei der Wahl helfen.🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Biffi
Freu mich schon auf Sonntag!!
Nehmt ihr eure FRauen eigentlich mit?? MEine will nämlich mit, nur damit die unter sich sind =D
Meine Frau wird auch dabei sein.
Zitat:
Original geschrieben von smilydog
Also bin dabei. Bringe vielleicht noch nen rest frischen weißen Rocco mit 🙂
Was soll das heißen?
Bringe vielleicht noch nen rest frischen weißen Rocco mit?
Habt Ihr schon eine Route geplant? Dann könnte ich evtl. später dazustoßen.
Mal ne blöde Frage von mir - was haben TTs mit dem Scirocco gemein?😕
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Hätte gern die Frauenliga vertreten, muss am Sonntag aber leider bei der Wahl helfen.🙁
das mach ich dann für dich 😁
Zitat:
Habt Ihr schon eine Route geplant? Dann könnte ich evtl. später dazustoßen.Mal ne blöde Frage von mir - was haben TTs mit dem Scirocco gemein?😕
Also ich fände ne Tour in Schwarzwald schon cool! Immerhin heisst auch dieser Thread so! =D
KAnn man schöne Strassen in der Kolonne fahren, gut essen gehen. Aber mir ist es egal =D
Zitat:
Mal ne blöde Frage von mir - was haben TTs mit dem Scirocco gemein?😕
Den ein oder anderen Motor - und nette und gesellige Fahrer. 😉
@Scirocca: Ein TT ist ja ein besserer Scirocco, nee Scherz, ich bin der Bruder von vw_halter und werde einfach am Sonntag mal vorbei schauen, wenn keiner was dagegen hat.
neo909 kommst du auch?
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Original geschrieben von mm.1085
bei der anzahl der fahrer regts mich solangsam auf, dass ich keine zeit hab... so ein käse!!!
Und mich erst, dass ich das Auto noch nicht hab. 🙁
So groß wie die Nachfrage ist, können wir dann auf jeden Fall im August oder so, nochmal ein Treffen und eine Ausfahrt machen, denn von der TT Seite aus, würden noch 3 weitere Teilnehmen, die Ihr TT erst Anfang Juli bekommen.
http://halter1.ha.funpic.de/.../...20Scirocco%20-%20VW%20Golf%2003.JPG
Gruß OG-YY-220
Also im Herbst bin ich dann aufjedenfall auch mit dabei!
Allerdings siehts bei mir momentan liefertechnisch ja noch nicht so gut aus... muss ja leider noch bis mindestens Anfang Oktober warten... Hoffe mal es wird noch September... und ohne auto macht so nen Treffen für den Fahrzeuglosen kein Spass :P