Treffen in Ungarn
Hallo!
War schon mal jemand in dem Treffen in Ungarn/Zamárdi?
Wollen dieses Jahr runter fahren und wollen wissen ob sich das auch lohnt.
Grüße aus Bayern
31 Antworten
Hey
also wir, OSC-Südbayern, waren die letzten zwei Jahre und fahren auch dieses Jahr wieder runter.
1 Jahr total geil und viel Gaudi
2 Jahr auch geil nur wir haben 3 Tage so viel Wind gehabt das unsere ganzen Zelte nicht mehr gestanden haben.
Auch wurden fast alle Clubspiele abgesagt.
Muß aber auch dazu sagen die Ungarn haben sich noch viel Mühe gemacht das es trotzdem toll wird und sie haben es geschaft.
Deshalb fahren wir dieses Jahr auch wieder runter. Die ganzen 7 Tage.
Abfahrt oo.oo Uhr von Sonntag auf Montag.
Von wo genau bist du ???
Fahren im Konvoi mit Mindesten 3 Fahrzeugen und Anhängern. Haben alles dabei von Kühlschrank bis Musikanlage...
mfg
uncle-beme
Hey!
Schön dass sich einer meldet. *g*
Also wir sind das Opel-Team Painten (helfen beim Treffen "Zur Schleuse" aus, den Club kennst vielleicht eher).
Wollen auch 7 Tage fahren und sind auch 3-5 Autos.
Wie lange dauert das dann bis man unten ist wenn man an Anhänger mitnimmt? Wir wollten 1 mal Jetbag und evtl 1 Zafira ausleihen.
Was kostet eigentlich die Einfahrt? Im Internet hab ich noch nicht viel Infos gefunden.
Aber dann bin ich schon froh dass i so a positive Antwort gekriegt hab.
Gruß Corsa-Tascha
Hey
Also "zur Schleuse" fahren wir auch hin.
Hast mich ganz kalt erwischt. wir sind ca 11 Stunden gefahren, natürlich mit genügend Pausen, gehören dazu.
75 Euro haben wir letztes jahr gezahlt ( komplett 7 Tage und Halbpension ).
Haben auch immer schon beim runterfahren viel Gaudi, kann man sich nicht vorstellen wenn man alles trifft auf der Autobahn.
Warst du schon bei den Ungarn auf der Homepage ??
mfg
uncle-beme
Hey!
Supi dann sehen wir uns ja spätestens in Gronsdorf bei der Schleuse!
Ja wir haben so mit 9 - 10 Stunden gerechnet, wollten eigentlich a keinen Anhänger mitnehmen... Pausen sind immer gut... *g*
Schlaft ihr da in Zelten oder nehmt ihr an Wohnwagen a mit? Hab i nämlich a schon gehört???
75 € ist ja super!
Auf der Homepage war i vor 2 Wochen mal oder so, da stand noch nichts drin! Habens de jetzt schon aktualisiert?
Gruß
Ähnliche Themen
Hey
nein ist noch nicht Akt.
Also wir haben mindesten 1 wahrscheinlich 2 Wohnwagen dabei und unseren Clubanhänger.
Der Rest schläft im Zelt.
Aber wenn es ist, bis zum Treffen "Schleuse" kommen noch einige.
Fährt ihr sonst noch wo hin ???
mfg
uncle-beme
Hi!
Ja so was besitzen wir nicht, uns gibts erst seit 2 Jahren.
Naja werden des schon mal aushalten eine Woche im Zelt zu schlafen... *g*
Wir fahren schon auf einige haben am Sonntag Versammlung da wird besprochen wo überall hingefahren wird.
Kann dir ja dann mal bescheid geben, vielleicht sieht man sich irgendwo... 🙂
Wir waren letztes Jahr auch in Roding, hab Bilder von euch gesehen. 😉
Gruß
Hey
also ich selber bin letztes Jahr auf 19 Treffen gewesen, glaube 2006 wird es mehr. War bis jetzt schon auf 6 Winterpartys.
Im Zelt ist es nicht schlecht. Habe es auch 2 Jahre gemacht, aber das Alter. Brauche schon einen Wohnwagen. :-))
Hoffe doch das man sich ihrgendwo sich trifft.
Sind gerade am Probieren für einen Werksführung in Rüsselsheim.
Wenns klappt sag ich bescheid.
Wühle ruhig bei unseren Bilder durch, sind ab und zu ganz Gute und lustige Foto´s dabei.
mfg
uncle-beme
Hey!
Wow 19 Treffen, nicht schlecht. ich fahr dieses Jahr zum 1. Mal selbst. Bin im Dezember 18 geworden und freu mich wenn i etz dann zum 1. Mal mein "Frosch" präsentieren kann. 😉
Ja in dem Alter! 😉
Boa des wär echt super lieb, wennst ma da bescheid geben könntest...
Falls ich dich auf den Treffen nicht entdecke musst nur nach nem hellgrünen Corsa ausschau halten. des bin da ICH!
Ja sind echt ein paar super Fotos dabei. Ich glaub ihr seid a ganz a lustiger Haufen! 😁
VlG
Hey
:-) dann kennst du ja mein Gesicht. :-)) das erste bei den Mitgliedern.
Mein Hauptauto ist ein schwarzer Omega B V6 2.5. Hinten mit einen Aufkleber " uncle-beme@gmx.de ". Frag aber einfach aufm Treffen nach an Beme, du findst mit Sicherheit jemand der was mich kennt und zeigt wo ich bin. Oder nach an "Tequilaman ", sagen auch einige zu mir.
Wieviel Leute seit ihr und habt ihr eine HP ????
mfg
uncle-beme
Grias de!
Ja kenn dein Gesicht... 🙂 Des Foto is ja echt da WAHNSINN!
Schaust aus wie einer der auf ner Hütte mitten im Wald lebt. *scherz*
Ne schmarn bist bestimmt a ganz a lieber oder??? *g*
Von dem Omega sind Bilder drin hab a schon gesehen. (ich weiß viel von dir was du von mir nicht weißt. haha) Naja mein Corsa war auch ein ganz schönes Projekt jetzt ist endlich mein Fahrwerk da und meine Sommerreifen dann wirds wieder lustig. 😁
Also ich hab mal nachgefragt: unser erstes Treffen das schon sicher ist, ist Opel-Freunde Amberg-Sulzbach in Vilseck 03./04. Juni, von den anderen weiß i nu nichts sicher.
Ich glaub ich finde dich auch so auf den Treffe ihr habt ja auch ne Fahne oder? 😉
wir sind zur Zeit 15 Mitglieder und Willi der Clubhund und eine HP ham ma leider noch nicht, sind aber grad dabei, beim letzten Mal gabs Probleme. Etz dauerts noch a bissl.
Wegen Sonntag frag ich mal durch aber ich glaub da ham ma Fußball und Kegeln ausgemacht! Ist immer recht lustig! Aber danke fürs Bescheid geben.
Bis bald
VLG
Hey
dann muß jetzt wohl der Satz kommen, erzähl mal von dir bzw. Daaaaten Iiiiiiinnfo mit anderen Worten mmmmeeehr Input.....
:-))))))
Vielseck da war was.....
Genau die Chiemgauer haben am Samstag Grillfest.
www.opel-freunde-chiemgau.de
Leider wird nicht aus Vielseck, muß nach Chiemgau.
Muß mal schauen, glaube ich fahre (außer am Sonntag zu Irmscher) als nächstes zum "Tuning Point Klagenfurt". Treffe mich dort mitn Vorstand von den Klagenfurter.
Und dann kommt sowieso Oschersleben. Steht aber in den Sternen, einige von uns fahren.
So...........
mfg
uncle-beme
Hey tascha
vorletztes Wochenende wollen wir zum Tuning Point Klagenfurt und am letzten Wochenende nach Oaschersleben.
Nah Lust ?????
mfg
uncle-beme
Servus!
Sorry dass i so lange braucht hab zu schreiben, aber hab zur zeit viel zu tun, hab Probleme mit TÜV-Eintragung von Fahrwerk und Felgen. Bin andauernd unterwegs. Heute lass ich ihn wieder anschauen. Drück mir die daumen!
Stimmt Oschersleben muss ich noch ansprechen, da könnt ma a hinfahren. Aber im Mai mach ma a a internes Clubfestl bei mir im Garten, vorher mach ma a Foto von allen Autos und dann Grillen und Chillen!
Also zu mir: bin am 09.12. 18 geworden, bin ganze 1,67m groß, grün-graue Augen, braune lange Haare und schlank. Mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau und meine Hobbys sind Autos, meine Katze und a bissl Sport! Reicht des???
Klagenfurt werd i ned fahren.
Bye