Treffen in Stuttgart

Hallo alle zusammen

Wollt mal wissen ob es bei uns im Raum Stuttgart auch n US-Car Treffen gibt ?

Gruss Frank

71 Antworten

Als Treffpunkt wäre auch die Gaststätte " Hummelgraben " in Zuffenhausen geeignet.

Hier die Homepage: Hummelgraben

Die haben da einen großen Parkplatz und nen netten Biergarten 🙂

Mir als Fußballfan wäre ein Sonntag lieber.
Also 2. oder 9.04.06 z.B.

Gruß
Heiko

Moin moin!

Ich wäre auch dabei. Allerdings könnte ich nur zum 2. Termin - sprich 8./9.4.2006.

Gruß,

CC68

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{
Der Hummelgraben ist idyllisch inmitten einer Kleingartenkolonie
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{

😁 😁

Können wir da mit den V8 in das Idyll einfallen ??

Ansonsten ist´s OK .

Ich fände dann den 8. besser .
Könnte mich u.U. auch am 9. freischaufeln .

8/9.4. wird bei mir recht eng zwecks Arbeiten die an meinem noch zu machen sind, zur Not müsste ich mit meinem Alltagsauto anreisen, wär das ausnahmsweise auch genemigt oder werde ich dann gleich vom Platz gejagt?

Stephan

Ähnliche Themen

Also 8 und 9.4 sind für mich mit Camaro auch zu eng.
Bzw erd erst mal sehen müssen wie er den Winter auswärts überstanden hat 🙂

Wenn nich, komm ich halt mit dem Alero
Perfekter Vergleich cool Ami gegen aktuell Ami (wobei ich meinen nicht als uncool bezeichnen würde 😁

Also
hoffen wir auf gutes Wetter, und dass wir SA nicht arbeiten müssen.

Am 1.04.06 um 14 Uhr findet ein " Season open Meeting " bei der Gaststätte Hummelgraben in Zuffenhausen statt.
Ins Leben gerufen wurde das vom US Car Stammtisch Stuttgart.
Hier die Page dazu : Fierotreff

Wenn also jemand Lust und Laune auf ein Treffen mit Gleichgesinnten hat ... 😉

Gruß
Heiko

@ÄL 396 SS :
Bin aus Crailsheim und fahre seit 4 Tagen einen Chevy Avalanche Bj. 2002 mit gerade mal 4500km.
Man könnte sich ja mal in Crailsheim im Peanuts treffen. Dort sind auch öfters noch ein paar andere V8-Fahrer ( Chevy K30, Chevy Suburban und einen El Camino hab ich dort auch schon gesehen).
Hast du Lust? Kennst du die Kneipe?

Gruß,

Schelbi.

Das Treffen am Samstach werd´ ich mir mal vormerken .

Bis wann geht denn das so in der Regel ?

Am 17. und 18. 6. ist US-Car und Oldtimertreffen in Aidlingen im www.american-diner-filou.de .
Wenn der Termin nicht zu spät ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Drebin

Wenn also jemand Lust und Laune auf ein Treffen mit Gleichgesinnten hat ... 😉

Gruß
Heiko

So , bin wieder zurück aus´m Hummelgraben

nettes Lokal , netter Wirt , nette Bedienung 🙂

nette Leutz von der Fiero Fraktion
- nur vom Heiko war nix zu sehen 🙁

Würde vorschlagen das angedachte Treffen auf den 27.5. zu legen um sich hier mit anzuschließen : http://www.fierotreff-stgt.de/treffen.htm

Und das American Diner wird natürlich auch besucht 😉

Hi schelbi,
klasse Idee, können wir mal machen, komme gern sobald mein Baby fahrbereit ist, da wird`s aber Mai da ich noch etwas zu schweissen habe und mein Flaschner jetzt erst mal für 3 Wochen Urlaub in den USA macht.
Peanuts musst Du mir dann kurz erklären wo das ist. Der andere El Camino (grau) ist Enrico, den hab ich bei meinem V8 Schrauber Mario kennen gelernt.
Also, sobald mein Baby fertig ist komme ich gerne, kannst mir ja mal Deine Tel. Nr. geben.
Gruß und ein schönes WE
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

So , bin wieder zurück aus´m Hummelgraben

nettes Lokal , netter Wirt , nette Bedienung 🙂

nette Leutz von der Fiero Fraktion
- nur vom Heiko war nix zu sehen 🙁

Würde vorschlagen das angedachte Treffen auf den 27.5. zu legen um sich hier mit anzuschließen : http://www.fierotreff-stgt.de/treffen.htm

Und das American Diner wird natürlich auch besucht 😉

Hi,

sorry für mein fehlen Zuckerbaecker, war den ganzen Samstag mit übelster Laune ausgestattet. Eigentlich sollte ich Gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abholen, doch der war an den Türen noch nicht Lackiert und der Innenraum war noch demontiert. So zog ich voller Frust wieder von dannen 😉 Jetzt wurde mir der Wagen auf nächsten Samstag versprochen, mal sehn ob die Jungs das hinbekommen.

Sollten sie es schaffen, könnte man sich ja am kommenden Wochenende nochmal treffen, ich schreib Jens von den Fiero Jungs mal an 😉

Gruß
Heiko

Zitat:

Original geschrieben von Drebin

Hi,
sorry für mein fehlen Zuckerbaecker, war den ganzen Samstag mit übelster Laune ausgestattet. Eigentlich sollte ich Gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abholen, doch der war an den Türen noch nicht Lackiert und der Innenraum war noch demontiert. So zog ich voller Frust wieder von dannen 😉 Jetzt wurde mir der Wagen auf nächsten Samstag versprochen, mal sehn ob die Jungs das hinbekommen.
Sollten sie es schaffen, könnte man sich ja am kommenden Wochenende nochmal treffen, ich schreib Jens von den Fiero Jungs mal an 😉

Gruß
Heiko

Hallo Leute, hab gerade einen klitze-kleinen Fehler gemacht, statt Antworten bin ich auf Zitieren gerutscht...... SORRY!!! In jedem Forum ist die Handhabung anders...........

Nun zu meiner Antwort:

Die Vorbereitungen fürs große Treffen der IG Pontiac Fiero Owners Deutschland und US Car Stammtisch Stuttgart sind in vollem Gange, wie auch die Vorbereitungen für die Lostombola zu Gunsten der Deutschen Knochenmark Spende (www.dkms.de , für am Leukämie erkrankte Menschen).

Infos zum Meeting: www.fierotreff-stgt.de . Die IG und der US Car Stammtisch freut sich jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen.

Grüße

Jens

Hi,

hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen morgen, Sonntag den 16.04. oder am Montag den 17.04.?

Würde den Parkplatz vom Breuningerland oder McDonalds in Ludwigsburg/Tamm vorschlagen. Mittags soll das Wetter ja noch recht freundlich sein, das muss man doch nutzen *gg*

Gruß
Heiko

Deine Antwort