Treffen in München V2.0

Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ameise

@Bochen:
Einen Unterordner neben Deinem konnte ich nicht erstellen.

achso 🙂 so gings mir auch - musste mir meinen Ordner auch von SoD erstellen lassen... da muss wohl nochmal einer an der Konfiguration der Gallery arbeiten @SoD 😁

@ Ameise: scheeene Fotos

war mal wieder faul und hab keine Fotos gemacht 😉

@Ameise: erledigt. hab auch noch mal bei einigen Bildern den Weichzeichner zaubern lassen 😉

@Bochen: Mangels grundsätzlicher Berechigungen, im Treffenordner selbst Alben zu erstellen, habe ich flink den Münchner Ordner erstellt *g* Den Rest haste selbst gemacht. 😉

Im für einzelne Treffen erstellten Unter-Ordner werden ausschliesslich die Teilnehmer des jeweiligen Treffens Berechtigungen erhalten.

Wer also noch Bilder vom Treffen hat, kann sie selbst hochladen, wenn ein Account eingerichtet ist und die Zugriffsrechte für den betreffenden Sammelordner hinzugefügt wurden.

EDIT: Die Ameise ist mir offenbar tatsächlich auf Bochens Ordner gelandet...ja ja...Technik in Indianerhänden... 😁

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

habe ich flink den Münchner Ordner erstellt *g*

FLINK??? das hat Stunden gedauert! Wenn nicht sogar Tage 😁

Ähnliche Themen

@SoD:
Danke für den Platz auf dem Server und das schnelle Verschieben.

@Bochen:
danke für die Blumen - mit der kleinen Digicam geht das eigentlich ganz gut. Im Urlaub benutze ich dann aber lieber die analoge Spiegelreflex...

Viel Spaß beim Anschauen!

Ameise

Hi Leute,

meine Fotos sind hier online. Schaut Euch das mal an, da parkt einer mit seinem Frontspioler wie ein W!ldsau 😉

Das Treffen fand ich klasse, super von Opa, dass er auch da war. Auch von der Anzahl der Leute fand ich es O.K., so hatte man wenigstens die Zeit sich mit jedem mal zu unterhalten. Hat mir sehr gut gefallen!

Ach, noch eine Erklärung zum letzten Foto:
Ich bin auf dem Heimweg 20 Minuten hinter denen hergefahren 🙁

Viele Grüße Dirk

na toll dirk - da hättest du auch noch mit nach eching kommen können anstatt ewig hinter den rindviechern her zu fahren 😁

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht...am besten finde ich "Feldabhilfe Mercedes" *brüll* 😁

grüsse

Mensch @bochen, das mit dem Vogel musste doch nicht sein oder ? 😁

Schöne Bilder - warum ist München nur so weit von Hannover entfernt ? *schnief*

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Schöne Bilder - warum ist München nur so weit von Hannover entfernt ? *schnief*

Ist nicht weit! Frag Omega-Opa! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Mensch @bochen, das mit dem Vogel musste doch nicht sein oder ? 😁

doch - es ging nich anders 🙄

fühl mich richtig schlecht - war das erste größere Tier, das ich "gestorben habe"

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Ist nicht weit! Frag Omega-Opa!

Stimmt !

Kurz nach dem Tanken in Berlin war ich auch schon da 😁 😁 😁

@bochen: ich werde in nächster Zeit mal ein paar Tieschutzaktivisten auf Dich hetzten! 😁 😁

@SOD: bin nich faul! Wollte nur nicht alles Dir nachmachen! Wir haben bis auf den Monat genau das gleiche Baudatum. Wenn dann auch noch alles gleich ist, hab ich Angst, daß es bei mir wg des AT5 auch noch anfängt zu ruckeln! 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

@bochen: ich werde in nächster Zeit mal ein paar Tieschutzaktivisten auf Dich hetzten! 😁 😁

boar ... dann erzähl ich aber ganz andere Dinge über dich 😁 😁 😁

@bochen: gibt doch nur Positives! Oder meinst Du vielleicht das RECHTSÜBERHOLEN? Aber das weiß eh schon jeder!😁 😁

Gruß

Deine Antwort