Treffen in Berlin und Anmeldung
Hat vielleicht mal jemand Lust auf ein kleines Treffen von W211 Fahrern in Berlin, gibt ja so einige Berliner?
Hier geht es zur Anmeldung
Bitte setzt zu diesem Thema keinen Alarm mehr ab. Ich weiß, es ist das falsche Forum.
Da dieser Thread aber schon seit Dezember hier steht und aufgrund der vielen Antworten, mache ich mal eine Ausnahme.
Gruß
Mcaudio
Beste Antwort im Thema
Hallöchen,
die Fotos sind jetzt online:
Zu den Fotos...
Grüße... Bugi
143 Antworten
Wenn mein Dienstplan es zulässt, dann würde ich auch gerne kommen. Berlin ist ja noch relativ schnell zu erreichen.
Ich würde ja den Parkplatz vorm Olypiastadion vorschlagen, wie wärs im März?
Muss man sowas anmelden?
So mitte März sollte schon einigermaßen Wetter sein!
Wer kommen will kann kommen, ist zwar ein Aufruf an Berliner gewesen, aber wer von weiterher kommen will kann dies auch tun!
Ich wüsste ein schönes Industriegebiet in Eberswalde inkl. einem Hotel....
Man sollte auch den "Fernreisenden" eine Unterkunft anbieten und Speisen.
Ich meine Mitlerweilen könnte man sich ja mit einem Pizzaunternehmen "befriedigen" lassen aber das wäre nicht so das Optimum glaub ich....
Soviele Zusagen wir hier haben, sollten wir ernsthaft über ein rganisiertes Treffen nachdenken,
aber zu meiner Schnde muss ich gestehendas ich davon keinen PLAN habe...
Was ich orginanisieren könnte wäre ein guter Preis im Hotel und Standfläche in EBW.
Ich würde theoretisch die Leute auch anzahlen lassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt....
Ähnliche Themen
Ich wär auch dabei, aber erst wenn ich meine schicken Felgen drauf hab🙂
Kleine Konvoi durch die Innenstadt nur mit W211, sieht bestimmt crazy aus.
Also Unterkünfte gibt es ja genug in Berlin.
Ich würde sowas jedoch eher in Berlin planen, schon um einer kleinen Stadtrundfahrt.
Eberswalde ist schon etwas weit weg!
Hat denn jemand ne Ahnung ob man sich einfach vor Olypiastation treffen kann?
Muss man sowas anmelden?
Ich denke kommt schon drauf an, an welchen Tag es statt finden würde. Bei einem Sonntag ist wohl eher gelassen. Aber aufm Fr/Sa da könnte es schon anders aussehen.
Anmeldung? Ich glaube nicht.
Also ich dachte an ein WE ich denke Samstag wäre die beste Lösung, da dann auch welche von weiter her keine zeitlichen Probleme mit an und abreise haben.
Solange Herta nicht spielt sollte es am Olypiastadion ruhig sein!
wär nicht schlecht wäre auch dabei mit meinem 😉
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0043qd8a7bws_thumb.jpg
Ich denke, Sonntag gibt´s weniger Probleme mit Anmeldung oder so. Aber ist doch egal-hauptsache retzeitzg sagen WANN WO.
Moin moin,
Klasse Idee. Wer organisiert das? Soll ich mal ne online Liste führen, damit wir ne Übersicht haben?
Wir sollten uns als erstes einen Termin ausdenken. März wäre in anbetracht des momentan noch beschxxxx Wetters vielleicht doch etwas früh? Ich denke, wir wollen doch alle unsere schönen Felgen fahren 🙂
Wie schaut es denn am 17.04.2010 aus?
Grüße... Bugi
Da ich damit angefangen habe, werd ich mich auch an der Organisation beteliegen.
Liste wäre nicht schlecht.
Terminvorschläge sind auch super.
Platzvorschläge noch wichtiger.
Olypiastiadion - Problem Polizei und Anmeldung.
Industriegebiet in Brandenburg - weniger Probleme?
Es können natürlich alle W211er Fahrer kommen, ich bin ja auch nur Spandauer und kein Berliner! 😁
Nach dem ich jetzt allen Umleitungen gefolgt bin blicke ich garnicht mehr durch!
Ich will mitmachen....
@McAudio
Wat`n Nuh los?
edit
@Bugi1St
Superklasse Eingriff, tolles Angebot ! Einfach nur Danke