ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Treffen in Berlin und Anmeldung

Treffen in Berlin und Anmeldung

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 18:01

Hat vielleicht mal jemand Lust auf ein kleines Treffen von W211 Fahrern in Berlin, gibt ja so einige Berliner?

 

Hier geht es zur Anmeldung

Bitte setzt zu diesem Thema keinen Alarm mehr ab. Ich weiß, es ist das falsche Forum.

Da dieser Thread aber schon seit Dezember hier steht und aufgrund der vielen Antworten, mache ich mal eine Ausnahme.

Gruß

Mcaudio

Beste Antwort im Thema

Hallöchen,

 

 

die Fotos sind jetzt online:

 

Zu den Fotos...

 

Grüße... Bugi

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Moin, da ich nicht ganz wusste was mich erwartet und auch heute Helloween ist wollte ich gerne mit der

Familie zusammen sein.

Das erste Treffen bei Bugi fand ich super und hatte mich geärgert das die Fam nicht dabei war....

Es war alles super bis zu der Verpeilten Ausfahrt...

 

Mein Vorschlag für Frühjahr 2011:

Wir haben einen festen Treffpunkt mit "Catering" gerne auch gegen Bezahlung, dann kommt ich vieleicht mal zu meiner Wurst ;-)

Ausfahrt: NEIN, das bringt in Berlin nichts...!

Ich würde mir das "Catering" auch gerne was kosten lassen. Ich fands Bugi`s Brötchen und Kaffee echt super und sowas muss er nicht KOSTENLOS machen.

Ich hoffe ihr bekommt das nicht in den falschen Hals, aber ich wusste nicht was mich / uns erwartet und deshalb auch mein / unser Nichterscheinen...

Zitat:

Ausfahrt: NEIN, das bringt in Berlin nichts...!

Also ich fand die Ausfahrt dufte - kein Mensch hat von "in-Berlin-rumgurken" gesprochen!! :cool:

Musst mal auf Seite 7 lesen - das war unsere Ausfahrt.

Aber "Treffen in Berlin" geht auch ohne Berliner... . :rolleyes:

 

am 1. November 2010 um 6:36

Ich bin fünf vor Zehn vorgefahren! Und das obwohl die Kinder Kotzerei hatten und dementsprechend mit schlechtem Gewissen. Vom Eherochen ganz zu Schweigen!

Als ich dann aber keinen Haufen Benze gesehen habe, habe ich gar nicht lange gefackelt und habe den 20-minütigen Rückzug angetreten.

Ich bin eigentlich keiner von Denen, die vor einer Party stehen und sagen "oh, noch nix los, komm wir gehn woanders hin", aber mit dem entsprechenden Hintergrund versteht ihr mich sicherlich in diesem Fall.

Grüße!

Steve.

Themenstarteram 1. November 2010 um 6:42

Ich musste leider arbeiten.

Echt schade.

Hoffe auch das das nächste Treffen wieder besser wird.

am 1. November 2010 um 17:27

Hallo,

egal, wie auch immer, der Samstag war kein verlorener Tag. Wir haben uns trotz der geringen Beteiligung gut unterhalten und die Gegend rund um Berlin erkundet. Mittags in Ketzin und zum Kaffee in Kremmen, wo wir bisher noch nicht hingekommen sind. Die Treffen sind somit immer eine Bereicherung.

Wir werden beim nächsten Treffen wieder dabei sein und ich denke, die anderen auch.

mfG Petra und Frank

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 11:35

So ich greif das Thema mal wieder auf.

Treffen April 2011

am 2. Februar 2011 um 7:23

hallo Nico,

wie stehts diese jahr mit einem treffen. habe gerade das threat gelesen - ein jahr zu spät.

bis bald

Rico

Zitat:

Treffen April 2011

Bitte auf den Link klicken !

Themenstarteram 16. März 2011 um 20:51

So das Treffen kann kommen, Bugi hat sein Platz wieder zur Verfügung gestellt.

Also dann am 9.04.2011 in Berlin Spandau, ab 10h.

Gruß Nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Treffen in Berlin und Anmeldung