Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.

Hallo Leute,

am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.
Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).

Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.

Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...

Gruß
GR

101 Antworten

Hi @ Alex,
Du willst noch mehr Gesichter *fg*
das sollst Du haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Alex-noch318is

hi,

juhuu. voll die kaputten gesichter :-)

Nun die Schönheiten mit Ihren Drivern ;-)

Hier kommen sie: die BMW´s mit Ihren Drivern:
von rechts nach links diesmal:
Alex, Daniel und Mico318ti mit Ihren *Ladys*

Hey scheint Super gewesen zu sein. Das regt mich auf, das ich nicht kommen konnte udn Abends war ich da, hab aber keinen mehr gesehen!

@BMWDaniel
Wann warst Du denn dort? Ich glaube, wir waren so bis 18:00 und 18:30 vor Ort. Kurz darauf hat es zum Regnen angefangen.

Ähnliche Themen

Die nächsten Fotos zum 1. Mai

Weil morgen Feiertag ist und wir gaaanz langes weekend haben gibts heute wieder ein oder 2 Fotos. Evt. klappt´s ja mit dem neuen BMW noch dies weekend, also Daumen drücken Jungs.

Evt. klappts mit dem 323ti * Daumen drück*

So nun noch die anderen Driver mit ihren BMW´s ;-)
Von links nach rechts:
Fixxel mit seinem 316icompact, dann der weibliche Part von GR_256 und Sebastión mit seiner Schönheit. Ganz links sieht man noch mal Alex seinen *Röhrer*
Wünsch einen schönen Feiertag und ein sonniges weekend.

Sind ja richtig gut geworden die Bilder.

Gute Besserung auch noch von mir und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen @all

mfg

Ich war erst um neun oben, weil ich was familäres erledigen musste, aber ich hab keinen mehr gesehen. Hätte sowieso fast gedacht es fällt ins Wasser, weil es regnet!

Gibts eigentlich mal einen neuen Termin? Für ein weiteres Treffen mein ich!
Mfg
tom

Ich glaube so ein lockeres Treffen kann man auch mal wieder machen, ggf. auch kurzfristiger. War ja schließlich null Organisationsaufwand.

Hallo

Wie wäre es denn mal wieder mit so einem Treffen an einem der nächsten Wochenenden?

Gruß

BMW Treffen

Hi
wenn an einem der nächsten weekends kurzfristig ist kein Problem. Wir werden auch wieder mitmachen wenn es vom Termin her klappt. Müssen doch unsere neue Lady vorstellen ;-)
Bis denne
Grüsse an alle BMW´ler

Ich wäre wieder dabei, nur bitte nicht das Wochenende um den 13. September, da bin ich von der Arbeit aus in Amsterdam...

Gruß
GR

Vielleicht klappts ja diesmal bei mir.....................
Mfg
Tom

Mir würde es am WE um den 20.9. am besten passen. Was meint ihr?

Gruß

Deine Antwort